Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstiges ITX Mainboard für zen3
- Ersteller SiggiHD87
- Erstellt am
Nitschi66
Kreisklassenmeister
https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=317_X570~4400_Mini-ITX
https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=317_B550~317_X570~4400_Mini-ITX
Wobei die reine x570er Wahl "zukunftssicherer" ist.
https://geizhals.de/?cat=mbam4&xf=317_B550~317_X570~4400_Mini-ITX
Wobei die reine x570er Wahl "zukunftssicherer" ist.
Chillaholic
Fleet Admiral
Gibts hier nicht, denn wir sind im Mainboard-Bereich.G-Red schrieb:Wir freuen uns über den Ausgefüllten Fragebogen
E
el osito
Gast
Zukunftssicherer? Wenn 2022 AM5 kommt?Nitschi66 schrieb:Wobei die reine x570er Wahl "zukunftssicherer" ist.
madmax2010
Fleet Admiral
Warte doch erstmal bis die vorgestellt werden
madmax2010
Fleet Admiral
Vielleicht macht auch B520 Sinn, kommt drauf an wofür du es benutzen willst und was die CPUs so an Features haben werden
Nitschi66
Kreisklassenmeister
nein tut es nichtSiggiHD87 schrieb:dabei steht doch alles da
7eventy7even
Captain
Da steht halt eben nicht alles da und wie soll man dir da eine Empfehlung geben? Es ist nicht die Aufgabe der Leute von denen du Hilfe möchtest dir alles aus der Nase zu ziehen. Ich mein es ist ja nicht zu viel verlangt ein paar weitere Infos zu nennen damit man auch weiß was du mit der Kiste machen willst oder was du benötigst.SiggiHD87 schrieb:Wow sehr viele hilfreiche Antworten. Erstmal rummeckern, dabei steht doch alles da. B520 macht keinen Sinn?
Ich geh doch auch nicht in ne Metzgerei, und schrei laut: Ich hab Hunger, darf was mit Schweinefleisch sein und muss zwischen die Brötchenhälften passen die ich schon gekauft habe. Junge, Junge....
Aber dann meckern wenn sich der Fachangestellte über so ne Ansage beschwert.
Aber dann meckern wenn sich der Fachangestellte über so ne Ansage beschwert.
A520 ist, wenn es günstig sein soll, auch okay, wenn die CPU nicht besonders groß wird (ich sag mal "bis 65 W", eher der 6-Kerner), wenn dir die Ausstattung reicht und wenn du nicht aufrüsten willst.SiggiHD87 schrieb:B520 macht keinen Sinn?
Die kleinen Boards könnten zwar auch große CPUs beherbergen, sind dafür mit ihren VRMs und Kühlkörpern aber schon eine Einschränkung!
ITX ist eine weitere Einschränkung. Gerade günstig wird meistens in uATX gemacht. Einzelne Boards davon haben auch eine Zwischengröße, sodass sie in viele ITX-Gehäuse passen.
Zuletzt bearbeitet: