Günstiges, langlebiges Arbeitsnotebook unter 500€ gesucht!

Zuletzt bearbeitet:
t-6 schrieb:
Falsche Auflösung ;)

1366x768 ist das Kriegsverbrechen bei produktiv genutzten Geräten und ein absolutes Killerkriterium.

Ich würde ernsthaft empfehlen ein gebrauchtes Gerät aber dafür mit hoher Auflösung in Erwägung zu ziehen.

Na ja...FHD wird bei 15,6" etwas überbewertet..... :D
Da macht es mehr Sinn, gerade bei produktiv genutzten Notebooks per HDMI oder DisplayPort auf einen externen und großen (FHD) Bildschirm auszuweichen bzw. zu nutzen.

Und ja, bevor Fragen aufkommen...mein ProBook hat ein FHD Display... ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
@t-6
jo, ich möchte mit der halben HD Auflösung auch nicht arbeiten. Aber wie ich Pure89 einschätze, scheint er eher in Richtung Neugeräte zu gehen und da gibts keine FUllHD für 500€ (jedenfalls nicht bei den qualitativ ordentlichen Geräten)... und so stehe ich zu meiner Empfehlung vom probook H5J01EA ;)
 
@ Pure

du hast doch selbst das lenovo l530 vorgeschlagen das eine recht gute wahl ist. sonst wenn es kompakter sein soll das l430 zum selben preis.
 
ilegend1701 schrieb:
@ Pure

du hast doch selbst das lenovo l530 vorgeschlagen das eine recht gute wahl ist. sonst wenn es kompakter sein soll das l430 zum selben preis.

Ganz egal was wir hier Vorschlagen....der TE muss die Wahl treffen und für sich selbst entscheiden was wichtig für ihn ist...

Bin gespannt womit er sich eine Freude macht ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
Hallo zusammen,

danke für eure rege Unterstützung. Wie das Schicksal so spielt habe ich das Glück gehabt, dass ein bekannter sein lenovo t500 los werden wollte. Ansonsten hätte ich mich wohl für das HP Pro entschieden!

Beste Grüße
Pure89
 
Zurück
Oben