Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach. Weißt du, wie oft dieser Code per Mail verschickt wird?
Dann wird der Key irgendwann bei MS gesperrt und du hast keinen mehr.
Ein Key, der ohne Lizenzaufkleber verkauft wird und per Mail gesendet wird, ist grundsätzlich unseriös, ganz einfach! Ohne Lizenzaufkleber ist die Lizenz schlicht nicht vorhanden.
Natürlich sind die von MS direkt nicht illegal! Das ist der Hersteller, der weiß was er tut. Aber die kosten nicht 20% vom Normalpreis! Und von einem autorisierten Händler, also einem MS Reseller, wäre das auch OK. Aber auch dort kosten die nicht 20 €.
Bei einem Lizenzaukleber oder einem Kauf direkt bei MS ist man sicher. Aber wenn "irgend ein Händler" nur einen Key per Mail verschickt, dann ist es reines Glücksspiel ob man vertrauen kann oder nicht. Kann OK sein, muss aber nicht.
Ergänzung ()
Das ist das selbe Problem, wie mit Steam Keys von Spielen. Natürlich sendet dir Steam keine Packung mit Lizenz nach Hause. Du bekommst da auch nur einen Key digital zugewiesen. Nicht per Mail, sondern in deren Programm, aber das ist egal. Und da gibt es nie Probleme.
Aber es gibt auch Anbieter, wo man Steam Keys kaufen kann. Von "Normalpreis" bis "fast geschenkt" ist alles dabei. Und da ist es genau so. Die können funktionieren, oder sie sind eben illegal bzw. doppelt verschickt. Nicht alle sind illegal, aber eine gewisse Gefahr besteht nunmal, wenn man bei einem externen Anbieter kauft.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich "angefeindet" werde: ich habe bisher 3 win8/8.1 windowskeys per Email gekauft (nicht bei dem genannten Shop. Ich hatte bis jetzt keine Probleme und das weder nach Neuinstallation oder auch Hardweartausch.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich "angefeindet" werde: ich habe bisher 3 win8/8.1 windowskeys per Email gekauft (nicht bei dem genannten Shop. Ich hatte bis jetzt keine Probleme und das weder nach Neuinstallation oder auch Hardweartausch.
Das heißt nicht, dass das nicht trotzdem illegale Keys sind. Nur weil ein Spiel mit Crack super läuft und man nie Probleme damit hatte, ist auch das nicht legal. Nur weil man bisher beim Klauen nie erwischt wurde, ist auch das nicht legal.
Es geht mir darum, dass ich bereits ja Windows 10 besitze als Update aber ich meist jedes Jahr / alle 2 Jahre die Hardware wechsel und so oder so bald ein Windows kaufen muss und es eben dort für 20 Euro extrem billig ist. Klar ist die Gefahr groß jedoch wären dann maximal 20 Euro in Sand gesetzt und keine 80 oder 200 Euro.
Wenn der Key nicht gültig ist oder gesperrt ist, leite ich das Problem direkt an MMOGA weiter und das ggf mit Rechtsanwalt, da sie ja mit einer originalen Software werben. Spiele habe ich dort ja schon immer gekauft (ca 30x bereits) und nie Probleme gehabt nur halt bei Windows eben keine Erfahrung.
Es geht mir darum, dass ich bereits ja Windows 10 besitze als Update aber ich meist jedes Jahr / alle 2 Jahre die Hardware wechsel und so oder so bald ein Windows kaufen muss
Na wenn dich die Eventualität nicht stört, dass es abläuft/ungültig wird und der damit verbundene Stress dir weniger wert ist als die 100 gesparten Euronen dann kauf da. Kann schon sein, dass Windows im Niger oder Burkina Faso "so viel" weniger kostet als in Deutschland und MS das herzlich egal ist von wo der PC aktiviert wird.
Wenn der Key nicht gültig ist oder gesperrt ist, leite ich das Problem direkt an MMOGA weiter und das ggf mit Rechtsanwalt, da sie ja mit einer originalen Software werben. Spiele habe ich dort ja schon immer gekauft (ca 30x bereits) und nie Probleme gehabt nur halt bei Windows eben keine Erfahrung.
Es ist hier alles gesagt/ geschrieben. Und dass der TE sich ja auch zwischenzeitlich nicht (wirklich) mit der Suchfunktion und der mehr als tagesfüllenden Lektüre bzgl. der MinimalstRamschPreis-Keys beschäftigt (hat), sieht man auch an seinem letzten Beitrag.