Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wäre also auch noch verwendbar, da könntest du dir das Geld für einen neuen Kühler sparen.Dhoem schrieb:Ich habe momentan den Alpenföhn Brocken drin.
Um das hier nochmal aufzugreifen. Mein aktueller PC spinnt etwas rum und fährt nicht immer ordnungsgemäß hoch. Konnte den Fehler leider nicht lokalisieren und eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg. Von daher möchte ich lieber was neues.c4stor schrieb:Ich spiele auch noch auf dem fast gleich schnellen 4670k, allerdings moderat übertaktet, und zusammen mit einer 1060 6GB und erreiche damit in Spielen wie Anno 1800, Factorio, KSP, CSGO gut spielbare FPS.
Wenn es dir darum geht möglichst wenig auszugeben, würde ich an deiner Stelle ausschließlich die Grafikkarte austauschen und falls mit deinem Mainboard möglich, die CPU übertakten. Das sollte für Diablo 4 ausreichen:
Computerbase Diablo IV Technik-Test
Das ist auch nur die Einsteigerserie von BQ, weiterhin ist es auch nur teilmodular.Dhoem schrieb:
Was eigentlich egal ist, weil man die beiden Kabel, die fix sind, das 20/24-Pin und das 4/8-Pin ATX12V, ohnehin immer benötigt.Mork-von-Ork schrieb:weiterhin ist es auch nur teilmodular.
Bronze muss es mMn mitte 2023 echt nicht mehr sein.Dhoem schrieb:Wie sieht es mit dem be Quiet! System Power 9 aus?
psy187 schrieb:Hi,
nehm bitte ein B550 MB, beim A520 kann man im Bios nicht wirklich viel einstellen.
Selbst letzte Woche erlebt, A520 Asrock plus meinem alten R5 3600.
Das MB befeuert meinen 3600er ca. 1,3 -1,4V was dazu führt das die CPU bei Last extrem heiß wird.
Und im Bios kann man nichts wirklich einstellen.
Auf meinem X570 MB lief der 3600er mit 1,1V.
Hatte ich auch vor ein paar Jahren und dann erst auf das Netztteil getippt. War an Ende eine leere CMOS Batterie auf dem Mainboard. Aber viel Erfolg mit dem Neukauf, steht bei mir auch bald an.Dhoem schrieb:Um das hier nochmal aufzugreifen. Mein aktueller PC spinnt etwas rum und fährt nicht immer ordnungsgemäß hoch. Konnte den Fehler leider nicht lokalisieren und eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg. Von daher möchte ich lieber was neues.
Deathangel008 schrieb:Bronze muss es mMn mitte 2023 echt nicht mehr sein.
der zusammenhang erschließt sich mir nicht.Dhoem schrieb:600 Watt habe ich genommen weil es die Einstiegsserie von beQuiet ist.
Deathangel008 schrieb:wenn das Pure Power 12 M zu teuer ist und es unbedingt modular sein muss kann man sich grundsätzlich das Enclave mal anschauen, wenn die fehlende OTP nicht stört (test).