Günstiges schnelles Phone mit guter Kamera

SeeD

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit nach einem neuen Handy und bin mir irgendwie schwer unsicher.

Im Auge hatte ich das Redmi Pro mit dem Helio X20 / 25 und 3 GB Ram. Allerdings liest sich das Forum dazu nicht sonderlich toll. Akkulaufzeit und Leistung der Kamera sollen den techn. Daten nicht unbedingt immer entsprechend sein.

Daher meine Frage ob ihr Empfehlungen für mich habt:

- Preis bis 220€ incl. Versand
- Alubody, keine Plastikbomber bitte
- ordentlicher Prozessor (flüssige Nutzung ist mir am wichtigsten)
- gute Kamera
- Ram >= 3GB
- Android >= 6

LTE 20 wäre nett, könnte ich aber vermutlich sogar am Ende des Tages drauf verzichten. Wie man am Redmi sieht, darf es auch gerne ein Chinaphone sein.

Vielleicht hat ja noch einer nen guten Tipp ;)

Danke euch

Bye

Bis 220€ findest du fast nichts mit deinen Anforderungen. Von mindestens einem all dieser Features wirst du dich verabschieden müssen.

Das P8 Lite 2017 ist toll, aber Plastik.
Das Honor 6x kommt deiner Beschreibung mit 240€ recht nahe
Als günstigstes, gutes Modell kann man das Moto G empfehlen, ist aber halt auch Plastik

Captain Mumpitz schrieb:
Bis 220€ findest du fast nichts mit deinen Anforderungen. Von mindestens einem all dieser Features wirst du dich verabschieden müssen.

Das P8 Lite 2017 ist toll, aber Plastik.
Das Honor 6x kommt deiner Beschreibung mit 240€ recht nahe
Als günstigstes, gutes Modell kann man das Moto G empfehlen, ist aber halt auch Plastik

Stimmt es ist Plastik + Glas. Merkt man aber kaum. Verarbeitung ist top

Huhu,

danke euch schon mal. Ja das Note hatte ich auch schon im Auge, mich haben aber ein wenig die negativen Berichte zum Pro abgeschreckt.

Hab jetzt noch das Leeco Le Max 2 gefunden. Das soll wohl auch ganz nett sein, die Band 20 Version gibt es aber nur in einem öh....."femininen" Ton der mir nicht unbedingt zusagt. Die graue Version finde ich dagegen sehr schick.

Denke es wird sich also vermutlich zwischen dem Note und dem Leeco entscheiden, wenn nicht was komplett anderes um die Ecke kommt ;)

Grüße
SeeD

Was manche Leute doch so alles für unter 220 Euro verlangen. :rolleyes:

Hi
ich habe das Le max 2, schwarze Hülle und fertig ist der lack.
Nimm aber gleich die 64 GB Version, da mangels Speichererweiterung 32 schon knapp werden könnten.
ROM musst du schauen, die originale ist mir zu chinesisch, deutsch ist zwar vorhanden, aber sehr viele unbekannte Standardapps, Suchmaschinen usw. hier musst du also Hand anlegen.
Ich benutze die Cuoco92, da ist noch viel Leeco im System verankert.
LineageOS habe ich noch nicht versucht.
Wenn also TWRP, flashen und Co nicht in Frage kommen, Finger weg.

edit: Le Max 2 in grau und Band 20 ... Viel Glück, das ist fast unmöglich.

Meine Frau besitzt seit gestern das Redmi Note 4, international, global, deutsch mit band 20 EU Stecker usw.
Sie ist rundum zufrieden. Es gibt aber verschiedene Versionen, also Augen auf. (Ich habe es von Honorbuy).
Wie gesagt Redmi Note 4 Snapsdrachen 625, kein Helio!
LG

PS:
okni schrieb:
Was manche Leute doch so alles für unter 220 Euro verlangen. :rolleyes:

Was man aber auch für 220 bekommen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben