SeeD
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich suche zur Zeit nach einem neuen Handy und bin mir irgendwie schwer unsicher.
Im Auge hatte ich das Redmi Pro mit dem Helio X20 / 25 und 3 GB Ram. Allerdings liest sich das Forum dazu nicht sonderlich toll. Akkulaufzeit und Leistung der Kamera sollen den techn. Daten nicht unbedingt immer entsprechend sein.
Daher meine Frage ob ihr Empfehlungen für mich habt:
- Preis bis 220€ incl. Versand
- Alubody, keine Plastikbomber bitte
- ordentlicher Prozessor (flüssige Nutzung ist mir am wichtigsten)
- gute Kamera
- Ram >= 3GB
- Android >= 6
LTE 20 wäre nett, könnte ich aber vermutlich sogar am Ende des Tages drauf verzichten. Wie man am Redmi sieht, darf es auch gerne ein Chinaphone sein.
Vielleicht hat ja noch einer nen guten Tipp![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke euch
Bye
ich suche zur Zeit nach einem neuen Handy und bin mir irgendwie schwer unsicher.
Im Auge hatte ich das Redmi Pro mit dem Helio X20 / 25 und 3 GB Ram. Allerdings liest sich das Forum dazu nicht sonderlich toll. Akkulaufzeit und Leistung der Kamera sollen den techn. Daten nicht unbedingt immer entsprechend sein.
Daher meine Frage ob ihr Empfehlungen für mich habt:
- Preis bis 220€ incl. Versand
- Alubody, keine Plastikbomber bitte
- ordentlicher Prozessor (flüssige Nutzung ist mir am wichtigsten)
- gute Kamera
- Ram >= 3GB
- Android >= 6
LTE 20 wäre nett, könnte ich aber vermutlich sogar am Ende des Tages drauf verzichten. Wie man am Redmi sieht, darf es auch gerne ein Chinaphone sein.
Vielleicht hat ja noch einer nen guten Tipp
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke euch
Bye