molchilein
Ensign
Hey ihr,
ich brauch für meine Mutter n günstiges Smartphone, und bin grad etwas überfordert.
Das gerät muß nix großartiges können, meine Mom surft dami n bisschen, schreibt hier und da ne WhatsApp und das wars![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Absolutes Preislimit ist 200 Euronen. hatte nun das Nokia 5 und das Huawei P8 lite 2017 im Auge, mit leichter tendenz zum P8, die Ui wäre wohl für sie ok.
Nun hab ich gerade die ganzen Angebote für das Moto G4 gesehen und frage mich ob das für normale/Gelegenheitsnutzer nicht auch reicht und wie so die Erfahrungen sind was das Moto angeht, denn der preis wär bei 129 Euro super.
Danke schonmal für eure Antworten.
P.S. Wie krieg ich n Andriod 6 auf Android 7 geupdated? Nochnie gemacht sowas.
ich brauch für meine Mutter n günstiges Smartphone, und bin grad etwas überfordert.
Das gerät muß nix großartiges können, meine Mom surft dami n bisschen, schreibt hier und da ne WhatsApp und das wars
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Absolutes Preislimit ist 200 Euronen. hatte nun das Nokia 5 und das Huawei P8 lite 2017 im Auge, mit leichter tendenz zum P8, die Ui wäre wohl für sie ok.
Nun hab ich gerade die ganzen Angebote für das Moto G4 gesehen und frage mich ob das für normale/Gelegenheitsnutzer nicht auch reicht und wie so die Erfahrungen sind was das Moto angeht, denn der preis wär bei 129 Euro super.
Danke schonmal für eure Antworten.
P.S. Wie krieg ich n Andriod 6 auf Android 7 geupdated? Nochnie gemacht sowas.