Neues "Mittelklasse" Smartphone gesucht

Man musste auch zwingend die App laden und darüber kaufen war echt Kompliziert aber ein wenig Später hat es bei mir auch geklappt.

Was hat das Gerät denn nicht?

Das ist relativ und Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Natürlich ist es relativ. Alles ist relativ und Geschmacksache. Deswegen ist die Aussage auf die ich mich bezogen habe „ für das Geld wirst du nichts besseres findet“ relativ.

Wir sind aber auf einer Hardware-Internetseite.
Für das Geld gibt es de facto kein vergleichbares Gerät.
Die Software ist Android, welches auch die Wettbewerber vorzugsweise einsetzen.
Die Bloatware, welche vorinstalliert ist, kann man komplett deinstallieren. Dies ist bei z. B. Samsung nicht möglich.
Wirkt ein wenig so, dass du noch nie ein Xiaomi-Handy hattest.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
talika schrieb:
Von daher finde ich das Akku Bashing der Pixel völlig übertrieben.
talika schrieb:
Vernünftige Software.
Aber Software Bashing ist okay?
Jeder Hersteller Baut auf immer das gleiche Gerüst Android, jeder Launcher kann getauscht werden wenn einem das nicht gefällt was vorinstalliert ist gibt ja genug im Store.
Der Nova Launcher ist schon mal ein guter Launcher aber das ist wie immer Geschmackssache.
Zu dem wie oft wühlt man im Android System? Ich mache das beim Einrichten dann eher selten bis nie, denn das was man nutzt sind wohl die Apps die man Installiert hat.
Jede Hersteller hat sein eigenen Launcher aber im Grunde sind die Einstellungen Gleich.
Das meiste fliegt eh runter vor allem die Bloatware in meinem Fall.

Das Gerät ist heute angekommen und nach Stundenlangen einrichten bin ich aktuell schon sehr zufrieden, wie es sich im Alltag schlägt kann ich erst nach Wochen sagen.

Die Kamera konnte ich in einigen kleinen Tests jetzt schon sehen das diese überragend besser ist als zu dem Xiaomi 9T.

Zurück
Oben