Günstiges Smartphone möglichst Android bis ca. 200 EURO ?

Das Defy hat eine grottenschlechte Kamera und ist dazu im Auslierferungszustand nicht zum empfehlen, ohne flashen taugt das ding nix.
Da ichs selbst hab kann ich davon auch ein lied singen, und leute die hier Handy flashen, weil sie sich der Vor und nachteile bewusst sind als Proleten zu beschimpfen finde ich schon ziemlich arm.
Vorallem in anbetracht das dein Beitrag mal absoluter OT ist. Danke dir..

Als Tipp geh in den nächsten Handyladen und probier sie selbst aus wie du siehst haben viele leute mit den gleichen Geräten unterschiedliche erfahrung gemacht.

will mir auch mein erstes smartphone holen und bei chip hat das se xperia mini x10 pro den 1. platz bekommen. hat jemand damit erfahrung?

keine ernsthafte erfahrung aber allein die schwache ausstattung und der fakt dass es keine updates mehr bekommt (und heute schon, selbst wenn man ics ausblendet) nicht mal n halbwegs aktuelles android hat würde ich das als gerät vollständig ausblenden.

Definitiv das ace

Ich leg dir mal das Xperia Mini Pro ans Herz, falls dich ein kleines Display nicht stört.

Die QWERTZ-Tastatur des Handys ist klasse und mit dem 1Ghz Prozessor ist es für 149€ ein wirklich gutes Angebot!

Darüber hinaus wie in den Wünschen beschrieben, 5MP Kamera mit 720p-HD Videos.

ah, der Beitrag ist doch noch von 2011. Warum kommt da jetzt noch ne Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben