Günstiges Tablet mit wechselbarem Akku und erweiterbarem Speicher gesucht

Tigerkatze: Was das beste Tablet ist, muss wohl jeder für sich entscheiden...es gibt DAS BESTE!
 
@Tigerkatze:

Sie ist beruflich viel im Ausland unterwegs, ich geh davon aus dass sie mit dem Teil über Wlan in Hotels größtenteils kommuniziert, surft, vielleicht mal ein Video schaut. Richtig ernsthaft "brauchen" tut sie es nicht, spielen wird sie auch nicht damit. Ich denke ihr Interesse wurde eigentlich nur durch den günstigen Preis bei Tschibo geweckt. Zum Kennenlernen reicht ein Billiges denke ich. Wenn sie damit umgehen kann wird sie sich vielleicht später mal ein ordentliches Smartphone (was sie auch noch nicht hat) oder gegebenenfalls ein "Edeltablet" (was ich aber nicht glaube) zulegen. Aber für den "billigen" Preis sollte es natürlich das "Bestmögliche" sein, daher mein Thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Taigabaer!

Aja, ich verstehe! Zum reinen Kennenlernen reicht das Tschibo Dingens ;) aus. Surfen kann man damit, Filme gucken geht auch, obwohl es je nach Qualität ab und an mal stocken kann. Das weiter oben erwähnte Acer A1 wäre ebenfalls eine gute Kennenlernwahl, eigentlich sogar die bessere. Ebenso das Asus, das Du verlinkt hast. Unter den 3 Tabs, wäre das Tschibo-Acer nur dann auf Platz eins, wenn der Preis die Hauptrolle spielt.
Nichtsdestotrotz könnte sie enttäuscht sein, denn in der Preislage muß man einfach Abstriche machen, aber für surfen, Youtube, e-books lesen, reichen die Geräte aus. Solange deine Freundin nicht viel mehr von ihrem zukünftigen Tablet erwartet, wird es ihr zusagen.
Sollte sie je den Wunsch verspüren, einen Vergleich "Was fehlt/isT der Unterschied" zwischen "Einstiegstablets" und einem "Edeltablet", das einen Laptop bei geschickter Wahl der Apps durchaus gut ersetzen kann zu machen, hier ist die Seite des kleinen (16GB) Xperia Zs: http://www.sony.de/product/xperia-tablet-z/sgp311de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.534
Brathorun
B
Zurück
Oben