CoD:Black Ops Günstigste Beschaffungsmöglichkeit für die Deutsche Version !

Und jetzt sag mir du mal wie die Wissen sollen ob du ne CD/DVD zu hause hast, oder jmd dir den Key per Mail geschickt hat?

Irgendwoher müssen die Keys ja stammen, meinste die kann man bei Activision als PDF Datei bestellen? Ich denke nicht, und wenn ja! Dann macht das, was du von dir gibst, erst recht keinen Sinn!

P.s.

Hab selber zwei Keys für CoD-MW damals bestellt, für mich und nen Kollegen, und das läuft bis heute! Genau so wie CS:S!

die praktiken on g2play sind mir bekannt :P ich wollte damit auch keine disskusion sarten sondern nur darauf hinweisen dass es diese möglichkeit gibt

Sry, aber hab schlechte erfahrungen gemacht. Damals hat EA meine BC2 Keys gesperrt :)

kevlar schrieb:
Und jetzt sag mir du mal wie die Wissen sollen ob du ne CD/DVD zu hause hast, oder jmd dir den Key per Mail geschickt hat?

Irgendwoher müssen die Keys ja stammen, meinste die kann man bei Activision als PDF Datei bestellen? Ich denke nicht, und wenn ja! Dann macht das, was du von dir gibst, erst recht keinen Sinn!

bei MW2 wurden keys aus thailand von bestimmten key-verkäufern vorrübergehen gesperrt.
daher ist deine aussage erstmal falsch.

irgendwie kann steam also unterscheiden..

@JoPr: Beim Mediamarkt hab ich angerufen, da wurde mir als Vorbesteller ein Preis von 59,99€ genannt. Ziemlich heftig, wie ich finde.

Ja deshalb kauf ich gar nichts mehr DORT

ICH BIN DOCH NICHT BLÖD od. GEIZ IST GEIL

Das trifft auf 75% der Sachen die dort liegen, die sind im Schnitt alle 15-25% teurer als im Internet bei den üblich Händlern.

Ich bekomm immer einen lach Krampf wenn ich die Preise für die Grafikkarten dort sehe

Hab da schon etliche angesprochen das sie dort bloß keine Grafikarte kaufen sollen alles Wucher für alten Krempel der vor einem halben Jahr vielleicht mal soviel wert war.

Aber jetzt wieder zum Thema

weis einer warum man bei Amazon England das Spiel nicht mehr nach Deutschland bestellen kann ?

Wollte es vorhin dort bestellen bekam dann die Meldung das ich es an die Adresse nicht schicken kann.

Ist das weil sonst Amazon Deutschland ihre seltsame 5€ Jugendschutz-Gebühr nicht mehr kassieren kann. Weis zwar nicht wieso das 5€ kostet, mein Postbote liefert es genauso aus wie eine Kostenlose Amazon Büchersendung also von Jugendschutz keine Spur.

wie is das mit den 35Euro bei Mediamarkt Berlin?

@MrPsst
bei amazon.co.uk musst du erstmal eine KK haben,dann musste bei anderen versendern bestellen die schären sich nen dreck um Jugendschutz.
dann mustte darauf achten dasss man international delievery steht.Und der versand dauert maximal 5 werktage ,wenn es von jersey lommt aufpassen dann fällt noch zoll an dauert es minestenz 7werktage

ansich ist diese reaktion von amazon nichts neues,diese ist aber auf druck der Politik entstanden und nicht wie bei BO durch den publisher.
Wennn irgendjemand weiss das ein jurist gefordert hatt das die PC auslandspiele bei Steam nicht aktiviert werden dürfen ,na dann bitte her damit.

Zuletzt bearbeitet:
syfsyn@

Das weis ich auch, und die habe ich auch die KK, bin kein Kind mehr.

Bestelle fast jedes Spiel dort weil die Deutschen seltsamer weise 15-20€ mehr haben wollen für das gleiche Produkt.

Nur wollen die das Game gar nicht mehr nach Deutschland schicken

Haben zu viele in England bestellt so das es Amazon Deutschland das jetzt unter binden will ?

seltsam finde ich das schon

Amazon richtet sich sehr stark an die gesetze in DE die haben einen filter drin was beschlagnamte sachen angeht. Nur das hier der Filter nicht greift sondern die adressprüfung ergo "fällt aus wegen is nicht"

mfg

ps ich hab meine UK fassung von game.co.uk als DL bezogen und das spiel wunderbar per proxy aktivieren können

Zurück
Oben