Günstigste Methode an Windows 7 zu kommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi9780

Lt. Commander
Hi, ich würde mir gern ein Windows 7 holen und würde gerne wissen wie ich am günstigsten dazu komme ? Da ich mein Vista ja anscheinen nicht Upgraden kann verkaufe ich es und kaufe mir dafür W7 .

Über MSDAA, und wenn Du da keinen Zugang hast: warte bis es die System-Builder zu kaufen gibt.

"Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden"
Bart Simpson

Also wenn du das nicht vor hast, warte auf die SB Versionen, da kannst du ordentlich was sparen.
Event. bring auch irgend ein verkäufer ein eigenes 50€ spezial... entweder etwas warten, oder einfach die SB version nehmen, ist ja bis auf die telefonunterstüzung von MS alle gleich.

warten, bis Windows 8 rauskommt...^^

Ich für meinen Fall nutz den Rc, bis die Systembuilder aufn Markt kommen, dann wirds gekauft.

Kauf dir nen neuen PC :D da kriegste das dann Gratis dazu :D

also die billigste (weil kostenlose) variante is wirklich, dass dus dir iwie von einer uni holst. also wenn du studierst würd ich mich mal in der hinsicht informieren.

und ansonsten kommst du wie schon gesagt bei den systembuilder-versionen am günstigsten weg.

studieren reicht oft nicht, du musst auch in den richtigen fakultäten/studienrichtungen sein ;)

und dann noch ne uni raussuchen die keine studiengebühren verlangt ^^

sicher kannst du vista upgraden. hab ich selbst gemacht, funktioniert perfekt. die E version wird NIE erscheinen, darum ist jetzt ein upgrade wieder möglich.

win 7 wird doch eh nicht teurer sein als vista es war, denke ich jedenfalls. damals hat die sys.builder nicht mal 200 euro gekostet. ich finde den preis für ein windows, das man über jahre nutzt, ok.

damals hat die sys.builder nicht mal 200 euro gekostet.
Wo hast du das gekauft? in der Apotheke?
Hab mir mein Vista für knapp über 60 Euro gekauft. Die Ultimate Version ist absolut überflüssig, wer braucht das schon.
Vista Preisverlauf

Sonst wurde alles schon gesagt und das schon im zweiten Post:
Über MSDAA, und wenn Du da keinen Zugang hast: warte bis es die System-Builder zu kaufen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben