• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 auf Full HD spielen

BrianJO

Cadet 4th Year
Hey,

habe ne frage kann ich Guild Wars 2 auf meinen Lappi über einen Full HD Bildschirm spielen

hier meine daten

i5-450 2x2,4 GHZ
8GB Ram
HD 5730 Mobile

kann zurzeit mit den Lappi alles auf Mittel mit auflösung 1366x766 spielen würde es gehen?

mfg Brian

Zuletzt bearbeitet:
BrianJO schrieb:
Hey,

habe ne frage kann ich Guild Wars 2 auf meinen Lappi über einen Full HD Bildschirm spielen

hier meine daten

i5-450 2x2,4 GHZ
8GB Ram
HD 5730 Mobile

kann zurzeit mit den Lappi alles auf Mittel spielen würde es gehen?

mfg Brian

Meiner Erfahrung nach nicht.
Bei mir läuft es auf FullHD und max zwar deutlich flüssig, aber ich denke, dass die 5730m damit überfordert wäre.

Edit: Hab mir irgendwie maximale Einstellungen dazu gelesen...

CPU-technisch sollte das passen, die AMD Mobile GPUs kann ich leider nicht gut einschätzen, aber auf sonderlich hoher Qualität wird es nicht laufen.
Windows XP Service Pack 2 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mit niedrigen Details, aber ich denke selbst dann wird es happig. Meine HD 5770 schafft auf hoch im durchschnitt 40 fps bei einer Auflösung von 1440x900. Und deine Laptop GPU ist da doch deutlich schwächer, werde es eventuell auch mal auf meinem Laptop mit einer gt 630m versuchen die laut notebookcheck ca. 15% schneller sein müsste.

ok alles klar dann erst mal net muss wohl bald ein PC her xDDD

Wieso probierst du es nicht einfach selbst aus anstatt einen Thread auf zumachen ?

Klar kannste es in Full-HD spielen. Fragt sich nur wie viel du runterstellen musst, aber das kannst eh nur DU richtig beantworten. Denn du hast den Lappi und nur du weißt wie viel fps bei GW2 für dich flüssig ist...

ps: ein PC ist so oder so immer eine gute Sache :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
ne will erst den Bildschirm kaufen wenn ich weiß ob es geht denke kann schon die auflösung runter machen aber will HD xDDD

Achso, dachte du hättest noch nen Monitor/Fernseher zum anschließen da.

Wieso sollte man die Auflösung runter schrauben ? 1A Bildqualitätsvernichter ;) Ne ne, gespielt wird immer in der nativen Auflösung, falls irgendwas ruckelt werden einfach die Details runter gestellt und gut ist :)

Also wie schon gesagt, "laufen" wird es in Full-HD auf jeden Fall.

Zurück
Oben