• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 - Die CB-Gilde

Dakine

Rear Admiral
Nabend liebe Zocker :)
Da sich bisher noch niemand getraut hat, so einen schönen Thread aufzumachen, mache ich das jetzt.
Da das Spiel ja bisher voll eingeschlagen ist bei uns Usern - und man sich ja gut versteht in der Runde, wäre ich dafür, dass wir ne schöne Gilde bilden.

Was haltet ihr davon?
Wer wäre dabei?
Wer würde/könnte das organisieren? (Ich würde das auch machen, aber bin noch Anfänger und finde das Spiel ziemlich komplex).

Also wie schauts aus? :)

Die Idee wäre besser gewesen vor dem Release (oder Headstart). Jetzt hat sich mittlerweile fast jeder auf seinem Server "eingenistet" (Gilde, Freunde etc.).

Das problem wird sein das alle auf anderen Servern sind, ich spiel zb auf Weißflankgrat.

Da man in mehreren Gilden sein kann wäre ich wohl dabei

Mein IGN: Seniox - LVL 30 Krieger - Mensch - Riverside

*edit*

Sind Gilden nicht Server übergreifend ?

Ach, das geht nicht auf verschiedenen Servern?
Schade :(

Ich werde erst Ende September mit GW2 anfangen. Von daher sollte die Idee doch bitte weiterverfolgt werden!

denn musst du mal sagen welcher Server gemeint ist wo die Guilde entstehen soll. Ich spiele auf "Abaddons Maul" . Bin da auch noch auf der Suche nach einer Guilde.

Gilden sind sind nicht vom Server abhängig. Zur Zeit gibts nur das Problem das man nur mit Spielern seines eigenen Servers zusammenspielen kann, dies wird sich aber demnächst mit der Gast-Funktion ändern. Eine CB-Gilde wäre also problemlos möglich, falls jemand eine erstellt wäre ich auch dabei. :)

Ja perfekt :)
Wer bietet sich an, der Gildenleiter zu sein? (Jemand mit viel Erfahrung)
Niemand?

Zuletzt bearbeitet:
Einer erstellt und befördert bis zu 4 andere zu offizieren, die die gleichen fähigkeiten des leaders bekommen, somit sind es 5 leader :D

Ich könnt schonmal anfangen eine aufzumachen, weiß aber nicht ob ich die gehobene Position behalten möchte :D

Namensvorschläge sollten aber erstmal eingereicht werden

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mit dabei, bin grad am Updaten. Welchen Sever wäre denn als Wahl am besten?

ddennis - Unterwelt

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob-Drakkar See

Zurück
Oben