• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 - Einlogg Probleme

Franz1985

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Guild Wars 2 Acc. Jedesmal wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es dass ich mich erst per Mail verifizieren müsse. Das Problem an der Geschichte ist nun dass ich aber nie eine Email erhalte und mich somit auch nicht verifizieren kann. Geht mir voll aufn Senkel weil ich das Spiel nun aufm Rechner hab aber nicht spielen kann. :grr:
Kennt jemand noch dieses Problem und wie habt ihr das gelöst?

Wenn du ein bisschen die GW2 News verfolgen würdest dann würdest du wissen das es derzeit solche Probleme gibt ;)

Schau doch mal im Spam nach, ob die eMail von Anet dort gelandet ist.

Habe kein Guild Wars 2, aber musste man die Email nicht nur einmal bekommen und dann einen Haken setzen damit das nicht dauernd erneut auftaucht?

Stimmt die GW2 News verfolge ich nicht regelmäßig und was das Spam betrifft, da habe ich natürlich nachgesehen, aber da war nichts drin.
Allerdings habe ich dieses Problem nun schon seit bestimmt nem viertel Jahr... so lang können der ihre Probleme doch wohl nicht anhalten? -.-

Zurück
Oben