Shelung
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 7.137
Ronaldo41 schrieb:Vor 10- 15 Jahren war die Welt noch in Ordnung.
Nein, absolut nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronaldo41 schrieb:Vor 10- 15 Jahren war die Welt noch in Ordnung.
Syrato schrieb:@Kastlunger aber Gold gibt dir kein Vorteil, du bekommst nicht mehr Loot oder so.
Was aber wichtiger ist, du weisst was du kaufst. Bei OverWatch bin ich so zwiegespalten, es sind nur Kosmetik aber du weisst ned was du kaufst.
plasma38 schrieb:Max "Beuteboxen" Doll strikes again.
Guild Wars 1 , World of Warcraft , Warcraft 3Shelung schrieb:Nein, absolut nicht.
Naja, EU Bashing ist zwar „in“ und ich finde die Verordnung auch komisch, aber das sind keine Sesselfurzer, die alles kontrollieren wollen.RYZ3N schrieb:Es ist einfach nur peinlich.
In der EU gibt’s eine Verordnung die, die Größe und Formgebung einer Banane regelt, aber in Sachen Beuteboxen gibt’s keine einheitliche Linie?
Wahnsinn!
Liebe Grüße
Sven
D708 schrieb:Solche Verordnungen sind von der Industrie gewollt, damit man das ganze Zeug einfacher lagern.
Manche sagen so, manche sagen so. Problem liegt in der Konstituierung der EU. Die Macht liegt nicht beim Parlament. Das sind im Prinzip nur Klatschaffen. Die Kommisionen entscheiden, was gemacht wird. Aber ist alles OT.RYZ3N schrieb:Das mag ja sein, aber sind die gewählten Damen und Herren im EU-Parlament „Volksvertreter“ oder „Wirtschaftsvertreter“, sprich Lobbyisten?
Liebe Grüße
Sven
Nun, da solche tollen Vorgaben oft aus der EU-Kommision(!) kommen - die wiederum NICHT gewählt ist - stellt sich die Frage erst gar nicht.RYZ3N schrieb:Das mag ja sein, aber sind die gewählten Damen und Herren im EU-Parlament „Volksvertreter“ oder „Wirtschaftsvertreter“, sprich Lobbyisten?
Liebe Grüße
Sven
Kastlunger schrieb:Ich hoffe diese lootboxen kommen weg. Aus meiner sicht sollte p2win komplett weg. Mittlerweile kann man bei wow ua schon für € legal gold kaufen.
auch hier könnte ich dir den Ball wieder erneut zuspielen und dich fragen ob du es denn anders tun würdest. Du würdest also nicht versucht mit allen Mitteln geld zu verdienen wenn es um dich gehen würde ? Du würdest also auch gerne mal weniger als möglich verlangen für ein Produkt ? Aha aha ...Ronaldo41 schrieb:Es geht mir um die Methode, ES WIRD ALLES VERSUCHT UM GELD zu gewinnen ALLES EINFACH jegliche Marketing Situation.
Vor 10- 15 Jahren war die Welt noch in Ordnung.
Du hast da was missverstanden ... Steam wird nie ein Abo weil die ihr Geld mit den Spieleverkäufen machen. Wenn sich Free2Play nur mit Glückspiel finanzieren lässt dann wäre das kein großer Verlust.borizb schrieb:Es werden so lange Kaufoptionen abgeschaltet, bis Free To Play
nicht mehr existiert und Steam etc. ein Abo wird. Mark my words.
Das Problem ist nicht nur der Gesetzgeber sondern eigentlich wir Spieler die den Entwicklern zum einen gas ganze Zeug aus den händen reißen und die Spiele trotz Lootboxen kaufen und Spielen.Ronaldo41 schrieb:Hoffentlich passiert das auch in Deutschland.
Habe keine Lust mehr, dass es nur noch ums Geld geht für die Spielhersteller.
Nicht schon wieder der Vergleich mit realen Gegenständen -.-Prof-Falmer schrieb:Pay2win Lootboxen sollten untersagt werden, alles Spiel-irrelevante ist doch völlig okay. Wie es eben auch bei Sammelkarten (Yugioh, Pokémon, Magic und co) ist, wobei hier ja auch Pay2Win bedeutet. Oje die müssen also auch verboten werden...... . Sammelalben von Ozeanien, Panini und co..... ups zwar kein Pay2win, wobei ein vollständiges Heft ein Sieg sein müsste 😂.
Das ist absoluter Schwachsinn! Durch den direkten Kauf von Gegenständen aus Guild Wars oder ESO entsteht kein Schaden.mediafrost schrieb:Kurzum: Ingamekäufe gehören in jeglicher Hinsicht verboten egal ob es Gold/Gems oder Kisten sind.
Highspeed Opi schrieb:@RYZ3N
Andere Ländern passen ihre Gesetze oft den deutschen Gesetzen an bzw. übersetzen diese einfach nur in ihre Sprache und wenden sie an.
dragnod0 schrieb:Das Problem ist nicht nur der Gesetzgeber sondern eigentlich wir Spieler die den Entwicklern zum einen gas ganze Zeug aus den händen reißen und die Spiele trotz Lootboxen kaufen und Spielen.
Ist doch klar das die Entwickler den Eindruck bekommen das die Spieler Lootboxen und Co. toll finden.