Arizonensis
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
bin schon Jahre lang Kunde bei der Telekom und war eigentlich immer zufrieden!
Mit der Zeit sehe ich es aber nicht mehr ein, jeden Monat 63 Euro im Monat zu zahlen und suche somit nach einer Alternative.
Mein Vertrag läuft ende Mai aus und die Kündigung ging schon vor nem gut halben Jahr raus.
Seither bin ich schon des öfteren angerufen worden und mir wurde immer ein Magenta S Vertrag angeboten.
Erschien mir aber auch zu teuer.
Per Post wurde ich dann drauf aufmerksam gemacht, das ein "besonderes" Angebot auf mich wartet.
Als ich nun heute dort anrief und wir auf die möglichkeiten eingingen, wurde mir ein Comfort XS Vertrag angeboten, welchen ich jetzt garnichtmal soooo schlecht finde.
Diese würde beinhalten: 200 MB Internet Flat, Flat ins eigene Netz und Festnetz, 50 SMS und 50 Freiminuten ins andere Netz.
Kostet würde dieser Vertrag 15,99 und das erste halbe Jahr 9,99.
Neues Handy springt leider nicht mit raus

Diesen Vertrag würde es so auch nicht mehr geben, wurde mir gesagt.
Auch sind wir diese Prepaid 3 Fach-Flat durchgegangen von der Telekom, welche ich auch nicht schlecht fand und ich selber habe schon überlegt ob ich evtl zu Congstar wechsle (Smart M/L)
Ich selber lege wert auf ein stabiles Netz und guten Support. (konnte all die Jahre nicht meckern)
Wichtig ist mir Flat ins eigene Netz und Flatrate ins Festnetz.
Schreibe max 50 SMS im Monat und Telefoniere so gut wie nie in andere Netze.
Auf Arbeit habe ich W-Lan und so gehe ich nur gelengtlich mal ins Internet.
Whatsapp ist mir jedoch sehr wichtig.
Wäre toll, wenn mir hier jemand was raten könnte!
Mfg
bin schon Jahre lang Kunde bei der Telekom und war eigentlich immer zufrieden!
Mit der Zeit sehe ich es aber nicht mehr ein, jeden Monat 63 Euro im Monat zu zahlen und suche somit nach einer Alternative.
Mein Vertrag läuft ende Mai aus und die Kündigung ging schon vor nem gut halben Jahr raus.
Seither bin ich schon des öfteren angerufen worden und mir wurde immer ein Magenta S Vertrag angeboten.
Erschien mir aber auch zu teuer.
Per Post wurde ich dann drauf aufmerksam gemacht, das ein "besonderes" Angebot auf mich wartet.
Als ich nun heute dort anrief und wir auf die möglichkeiten eingingen, wurde mir ein Comfort XS Vertrag angeboten, welchen ich jetzt garnichtmal soooo schlecht finde.
Diese würde beinhalten: 200 MB Internet Flat, Flat ins eigene Netz und Festnetz, 50 SMS und 50 Freiminuten ins andere Netz.
Kostet würde dieser Vertrag 15,99 und das erste halbe Jahr 9,99.
Neues Handy springt leider nicht mit raus
Diesen Vertrag würde es so auch nicht mehr geben, wurde mir gesagt.
Auch sind wir diese Prepaid 3 Fach-Flat durchgegangen von der Telekom, welche ich auch nicht schlecht fand und ich selber habe schon überlegt ob ich evtl zu Congstar wechsle (Smart M/L)
Ich selber lege wert auf ein stabiles Netz und guten Support. (konnte all die Jahre nicht meckern)
Wichtig ist mir Flat ins eigene Netz und Flatrate ins Festnetz.
Schreibe max 50 SMS im Monat und Telefoniere so gut wie nie in andere Netze.
Auf Arbeit habe ich W-Lan und so gehe ich nur gelengtlich mal ins Internet.
Whatsapp ist mir jedoch sehr wichtig.
Wäre toll, wenn mir hier jemand was raten könnte!
Mfg