Günstiger SMS Versand ins Ausland

Yidaki

Lt. Commander
Hallo,

meine Freundin steht kurz davor, sich einen neuen Tarif zu holen. Folgendes:

Sie wohnt in Deutschland, ich in Österreich. Ich habe einen guten Tarif in Österreich, ich zahle 19€ im Monat und hab 4000 Freiminuten in alle Netze und 1000 SMS (auch ins Ausland). So, die Frage ist, ob es einen ähnlichen Tarif bei euch in Deutschland gibt?

Es ist vor allem wichtig, dass sie SMS ins Ausland gratis verschicken kann. Der Rest nicht so.

Bitte kommt mir nicht mit Internetseiten, es geht hier darum, dass sie VOM handy aus SMS an mich verschicken will.

Wäre über jede Info dankbar.

für 19€?? Man hast du es gut, von solchen Verträgen sind wir in Deutschland noch weit entfernt. Vor allem diesen Preis.
Denke sieht schlecht für euch aus. Meist gibt es immer nur Auslandsoptionen, doch die sind immer sehr teuer.

Das klingt nicht so gut ... Wieso habt ihr eigentlich sowas nicht?

Wir haben hier sogar einen Tarif, wo man für 25€ in die ganze EU gratis telefonieren kann, Festnetz und Mobilfunknetz + halt die üblichen 1000 SMS gratis ...

bei handy tarifen leben wir noch in der steinzeit.
Bei welchem anbieter bist du denn??

Hi,

also wenn ich deine Daten (4000min/1000sms pro Monat) eingeben, komme ich auf min. 445,45€ (356,40€ für Gespräche/89,10€ für Sms; gilt aber auch nur national; bei Fonic) :freak:

Einen Tarif hätten wir wo du für 14ct sms ins Ausland versenden kannst (also für 19€ sind dann 135 Sms drin)

Eine Alternative wäre dieser Service. Die ersten Datenflats fangen bei uns bei ~10€ an. Dadruch hättet ihr dann nur 10€ an kosten für unlimited Sms.

Zuletzt bearbeitet:
popel88 schrieb:
bei handy tarifen leben wir noch in der steinzeit.
Bei welchem anbieter bist du denn??

Telering, wurde aber von T-Mobile gekauft.

baXus1 schrieb:
Einen Tarif hätten wir wo du für 14ct sms ins Ausland versenden kannst (also für 19€ sind dann 135 Sms drin)

Eine Alternative wäre dieser Service. Die ersten Datenflats fangen bei uns bei ~10€ an. Dadruch hättet ihr dann nur 10€ an kosten für unlimited Sms.

Vielen Dank, werd ich mir dann anschauen.

Zurück
Oben