Gute Alternative zu Google Reader

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

nutze seit Ewigkeiten den Google Reader, seit dem letzten optischen Update ruckelt der Reader aber wie sau, lädt nach einer Zeit immer wieder nach etc.
Dachte das wird halt irgendwann behoben, weil bei dem Desktop PC und einer 32.000er Leitung wirds nicht an mir liegen. Nun hab ich ein Subnotebook gekauft und dort ist das dann noch deutlich schlimmer. Beim durchscrollen merkt man es extrem... gruselig.

Gibts zum Google Reader gute Alternativen, die sich auch in Chrome integrieren lassen? Hab ja mit dem Google Reader oben ein Addon mit Zähler etc.

Danke ;)

Nee ich mein den Google Reader, für RSS Feeds und sowas ;)

Er meint den Google RSS Reader http://www.google.de/reader/

Das Ruckeln im Reader hab ich auch, aber das kommt von meiner Smooth Scroll Erweiterung für Chrome. Solltest du was ähnliches installiert haben, deaktivier das mal und schon ruckelt nix mehr.

OK, nicht wirklich ne Lösung, aber zumindest etwas.

Hab ich nicht installiert ne. Es ist auch egal ob Mausrad oder Touchpad... Unten rechts ist dann auch immer ein roter/grüner Kreis oder Halbkreis wenn alles wieder ne Sekunde pausiert.

Geht doch um die Nutzung in Chrome, oder? Dann könntest Du Dir mal ansehen, ob "Optimiertes Scrollen" in den Flags aktviert ist oder nicht. Findet man, wenn man chrome://flags/ in der Adresszeile eingibt und bis zu dem Eintrag runterscrollt. Nach Umschalten Browser neustarten und vergleichen, ob das Ruckeln weg ist.

Als Reader Alternative wäre Feedly vielleicht 'nen Blick wert.

Zurück
Oben