• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 gute BF2 Mods

..und welche Mods haben nun dieses MRS-Ranking?

Edit:
Ah, ich seh es schon; es steht ja auch auf der ersten Seite und im angegebenen Link sind auch einige Spiele aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
@cookiie
Das sind die gehosteten Server der einzelnen Clans, jeweils mit dem entsprechenden Mod.

[MRS] hat an verschiedenen Tagen sogenannte Fight-Nights eingerichtet, bei denen die verschiedenen Mods mit Ranking gespielt werden.
Der gespielte mod wechselt mit jeder 2. oder 3. Fight-Night.

Gruß
sunzi

auch ich finde PoE immer noch am besten als mod für BF2:
- ne unmenge an maps
- die inf maps sind sehr gut gelungen
- die sounds (waffen, fahrzeuge etc.) sind besser als im original

die anderen mods, die ich probiert habe:

battleracer: na ja, wenn ich ein rennspiel spielen wöllte, dann würde ich nicht die bf2.exe anklicken ;)

BF:Pirates2: sehr netter piraten-mod, aber sehr schwieriges aiming mit den flinten, ewig langes gelade der waffen, wenig server (zumindest zu der zeit als ich es probiert habe, vor ca. 3-4 monaten)

Forgotten Hope: schöne waffen, fahrzeuge, maps und leider auch bugs!!!
z.B.
- kein spotten von gegner möglich, zumindest zu 95% hats net geklappt
- teilweise werden keine eigenen teammates auf dem uac angezeigt -> nach dem kill erkennst ob du freund oder feind erschossen hast, vorher nur schwer, weil auch die uniformen sich sehr ähneln
- zur anfangszeit nach release wenige (besuchte) server, kann aber mittlerweile anders sein

Hast Du schon mal OpK (Operation Peacekeeper) oder AIX (Allied Intent Xtended) gespielt?
Machen auch beide richtig viel Laune!

Gruß
sunzi

Zurück
Oben