• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Gute deutsche Server

Sethias

Cadet 4th Year
Hey Leute,

bin schon seit ner Zeit auf der Suche nach guten deutschen Servern. Momentan zock ich immer mal hier mal da. Würd aber gern ma nen Server finden bei dem alles stimmt. Bin bisher immer nur auf die von 4Players gestoßen, die allerdings größtenteils alle leer sind. Könnt ihr mir vilt nen Server empfehlen??

ingamenick Sethias
würd mich freuen :)

greez

EDIT:
Werd hier nun in Zukunft all die Server listen, die hier mit IP usw. gepostet wurden:

1. #GoD www.Gods-of-darkness.eu

- sogut wie immer Admins on
- Kein Baserape
- Kein Spawngecampe
- Allgemein kein Hardcore Camping
- Nett und höflich sein

2. DRUCKWELLE-HQ.DE - Koks und Nutten (ranked)

IP: 77.67.33.214:11030
Rush/Conquest Rota - Spielerabhängig HC/SC

3. BF-Games-Community

BF-G.de BFBC2
Rush: 91.198.152.149
Conquest: 91.198.152.147

4. www.Pixelhorde.de

Sind eigentlich immer Admins da, Baserapes/Spawncamping sind verboten und die Spielmodi werden alle 24h gewechselt.
Immer Non-HC

5. www.dlb-funclan.de

6. GFC.Schlachthaus

Zuletzt bearbeitet:
i3D sind die letzten die ich nehme.. laggen alle wie die pest

leider gibts noch keine deutschen server, die groß bekannt und gut befüllt sind.. aber am besten laufen die multiplay.co.uk

Also ich spiele immer auf den französischen Eliott Ness Servern. Hatte noch nie Lag-Probleme bei denen.

ich hab jezz mal nen paar runden auf i3d gespielt und muss sagen, dass Uepsilon recht hat...die laggen wie sau..^^
ich habs mir jetzt angewöhnt einen von 4netplayers mit den höchsten spielerzahlen zu nehmen. da kommen immer gute matches zustande und laggen kein meter

greez

Die swissquake.ch-Server sind auch zu empfehlen!

Ich spiel auch immer Multiplay.co.uk oder Killercreation.co.uk ;)

Die Swissquake sind auch nicht schlecht

Killercreation.co.uk kann ich auch sehr empfehlen.

ist aber atm noch sinnfrei sich stammserver zu suchen ;)

Komischerweise habe ich mit den Swissquake bisher die schlechtesten (laggy'sten) Erfahrungen gemacht, obwohl ich mit nem Schweizer Swisscom Anschluss spiele...das soll mir einer erklären :freak:

i3D.net - FRA Server hab ich auch nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich spiel öfters auf den Swissquakeservern.

Hatte letztens auch ne Ruckelorgie auf den i3D Server, komisch dachte die liefen besser ^^
Aber die Swissquake Server sind wirklich gut!
War einer von euch schon auf einem Branzone.com Server? (Natürlich einer der in DE steht ;)

Ja ich zock öfters auf denen in Frankfurt - sind eigendlich ganz in Ordnung. Sind meiner Meinung nach aber auf keinen Fall besser als swissquake oder 4players.

Greez

Unser =GFF= Clanserver ist ab dem 5. März der beste Server den ihr wählen könnt. Dauerhafter Admin online, Cheaterkontrolle uvm!

Noch bin ich nicht Millionär... Denke aber wäre zufrieden wenn jeder Deutsch zwischen 18 und 25 der BC2 spielt bei uns Mitglied werden würde, denke, dann wäre ich mit dem Clanbeitrag zufrieden...

Gut ein paar Amis wäre schon noch toll, aber wir wollen mal aufm Boden bleiben

Hättest ja ruhig mal schreiben könne, bei welchem Anbieter ihr euch den Server mietet. Das Teil wird ja nicht in eurem Clan Rechenzentrum in Frankfurt stehen......

Doch ist ein Frankfurter Server den wir hosten 24 Slots/einer der größten Serveranbieter weltweit^^

Also wir Zocken seit Jahren auf I3D Server und haben noch nie Probleme gehabt, das mit den Ruckelorgien
kann euch auf jeden Server passieren
Ihr könnt euch ja selbst davon Überzeugen.
Unser Clanserver ist bereits Online und der Name ist www.platoon-wesel.de

Zurück
Oben