-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Gute deutsche Server
- Ersteller Sethias
- Erstellt am
Uepsilon
Commander
Ich empfehle hier einfach mal die Server der BF-Games-Community.
Da ich weiß, dass die Admins (derer ich einer bin) dort auch sehr aktiv sind, sollte dort dem Spielgeschehen nichts im Weg stehen.
Beide heißen: BF-G.de BFBC2, sucht einfach nach BF-G.
Alternativ die IPs:
Rush: 91.198.152.149
Conquest: 91.198.152.147
Man sieht sich =)
Da ich weiß, dass die Admins (derer ich einer bin) dort auch sehr aktiv sind, sollte dort dem Spielgeschehen nichts im Weg stehen.
Beide heißen: BF-G.de BFBC2, sucht einfach nach BF-G.
Alternativ die IPs:
Rush: 91.198.152.149
Conquest: 91.198.152.147
Man sieht sich =)
Falls de anderen Server mal wieder voll sind oder ihr einfach Lust habt.
Server: Terroranstalt
Anbieter: Multiplay.co.uk
Modus: Normal
Ist erst heute online gegangen, sprich es is manchmal noch bissl wenig los. Aber das wird sich nun hoffentlich ändern.
mfg k4m1ll3
Server: Terroranstalt
Anbieter: Multiplay.co.uk
Modus: Normal
Ist erst heute online gegangen, sprich es is manchmal noch bissl wenig los. Aber das wird sich nun hoffentlich ändern.
mfg k4m1ll3
braveheart24
Banned
Kann jemand mal ne kleine Liste zu den BC2 Clans machen die im CB aktiv sind oder auch andere die zu empfehlen sind
iVeDAkiLLa
Lt. Commander
Hier unserer ist seit heute online, ENDLICH
193.93.45.216:19567
Einfach KoD in der Suche eingeben.
Super Pings dank Rackage.com
193.93.45.216:19567
Einfach KoD in der Suche eingeben.
Super Pings dank Rackage.com
Zuletzt bearbeitet:
Andy_xy
Lieutenant
Seit gestern ist nun auch unser BC2-Server endlich online, bisher wurden neue Server-Aktivierungen ja durch DICE/EA gesperrt.
Wie dem auch sei, hier der Server:
Anbieter: multiplay.co.uk
Standort: Amsterdam
Unser Clan steigt so nach und nach von BF2 auf BC2 um, Abends sind eigentlich immer 8-10 (die letzten Tage eher 15 ) Leute am BC2 zocken. Wir beherbergen auch gern "clanlose" Spieler ohne Zwang in den Clan einzutreten. Was natürlich nicht heißt das wir uns nicht auch über neue Member freuen. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, es gibt bei uns also kein "Kiddie-Gehabe"...
Wer also einfach Lust auf nen bischen zocken hat kann gern bei uns im Teamspeak und natürlich auf dem Server vorbeikommen.
Unsere Homepage: www.dlb-funclan.de
Wie dem auch sei, hier der Server:
Anbieter: multiplay.co.uk
Standort: Amsterdam
Unser Clan steigt so nach und nach von BF2 auf BC2 um, Abends sind eigentlich immer 8-10 (die letzten Tage eher 15 ) Leute am BC2 zocken. Wir beherbergen auch gern "clanlose" Spieler ohne Zwang in den Clan einzutreten. Was natürlich nicht heißt das wir uns nicht auch über neue Member freuen. Unser Durchschnittsalter liegt bei 30 Jahren, es gibt bei uns also kein "Kiddie-Gehabe"...
Wer also einfach Lust auf nen bischen zocken hat kann gern bei uns im Teamspeak und natürlich auf dem Server vorbeikommen.
Unsere Homepage: www.dlb-funclan.de
Sir_Sascha
Admiral
Bunsen Deluxe
Ensign
"No Sniperrifle" wünsch ich mir zwar ehrlich gesagt auch ab und zu.... aber die meiste Zeit würde es mir aufn Sack gehn. Gibts überhaupt Inf Only so wie bei BF2?
Opteron185
Lt. Commander
Unser Server ist seit heute auch online. 32 Slot, zuzeit Rush, Server steht in Frankfurt.
www.280th.com
Ballerbude *Germany* by 280th.com - 178.162.133.119:19577
MFG
www.280th.com
Ballerbude *Germany* by 280th.com - 178.162.133.119:19577
MFG
Ich suche einen Hardcore-Server, wo die Spielrunden nicht nach 5-8 Min. wieder vorbei sind.
Eine Runde darf gerne länger dauern. So ca. 10-20 min. Will ja spielen u. nicht ständig laden.
Bin eh immer der letzte, der auf den Server joint, wohl wegen meiner ATI.
Kann ja sein, das es an dem nicht funktionierenden Autobalance liegt.
Aber vielleicht ist es auch Server-Einstellungssache ?
Eine Runde darf gerne länger dauern. So ca. 10-20 min. Will ja spielen u. nicht ständig laden.
Bin eh immer der letzte, der auf den Server joint, wohl wegen meiner ATI.
Kann ja sein, das es an dem nicht funktionierenden Autobalance liegt.
Aber vielleicht ist es auch Server-Einstellungssache ?
Bunsen Deluxe
Ensign
Das Problem ist, dass die Anzahl der Tickets, meines Wissens nach, nicht einstellbar sind. Wenn dann nicht viel gerezzt wird, rasseln die Tickets nur so in den Keller und die Runde ist zuende.
Hi leute,
Seit gestern hat unserer Clan ([CvN] Checker vom Neckar) wieder einen Server
www.checker-vom-neckar.de
Wir wollen harte aber faire Kämpfe, würden uns freuen wenn ihr bei uns ab und an vorbeischaut.
Seit gestern hat unserer Clan ([CvN] Checker vom Neckar) wieder einen Server
www.checker-vom-neckar.de
Wir wollen harte aber faire Kämpfe, würden uns freuen wenn ihr bei uns ab und an vorbeischaut.
Opteron185
Lt. Commander
X
Xtr€m
Gast
schau doch mal da vorbei "4Netplayers Beginner BF Bad Company 2 Germany"
da sind nicht nur Anfänger drauf
da sind nicht nur Anfänger drauf