Gute Filme?

75Cent

Banned
Guten Abend Community ich würd gerne ein paar gute bzw die besten Filme aus dem Genre:

Horror
Action
und Filmen wo die Welt von Mutanten , Zombies oder Aliens überannt werden (Also Invasion etc. )

wissen.

:) Würd gern einen kleinen Film Abend machen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hoffe ich bin im richtigen Forum.

Horror wohl die SAW Reihe , die am 5. Mail mit SAW VII - Vollendung ihren Höhepunkt finden wird . My bloody Valentine wohl auch noch also Horrorstreifen .

Action fällt Mir momentan Resident Evil - Afterlife ein .

MfG

Yiasmat

Die Resident Evil Filme
28 Days Later und 28 Weeks Later sind gute Zombie Filme

Independence Day (Alien Film)

Zuletzt bearbeitet:
>Revolution< schrieb:
28 Days Later und 28 Weeks Later sind gute Zombie Filme
Dito!
Ansonsten noch:
Dawn of the Dead
[REC]

Und wenns auch lustige Horror/Zombie sein dürfen:
Shaun of the Dead
Zombieland
Tucker&Dale vs.Evil
oder Daniel, der Zauberer:evillol:

Alien bzw. Alieninvasion:
District 9
Alien vs. Predator

Für einen DVD Abend würde ich empfehlen:
V wie Vendetta
Bube, Dame, König, grAs
Snatch - Schweine und Diamanten

aber die passen nicht in dein Horror/Zombie Genre, sind jedoch sehr unterhaltenswert!

Zuletzt bearbeitet:
75Cent schrieb:
Hoffe ich bin im richtigen Forum.

Nein. Und nach vier Jahren solltest du das Konzept von "erst lesen, dann schreiben" kapiert haben. Statt so einen Satz drunter zu setzen, der einfach ein Hohn ist. Wir sind nicht in der Kirche, wo hoffen und beten hilft, selber denken ist angesagt. Wie kann man das korrekte Forum um genau eins verfehlen, obwohl sogar Filme als Thema dort genannt wird?

Davon ab, wie allgemein kann man so eine Frage stellen, wie wenig die Suchfunktion nutzen (oder gar einschlägige Seiten zum Thema Filme)? Die Welt ist voll von solchen Filmen, kaum zu glauben dass du danach suchst aber noch nie einen gesehen hast, den du als Beispiel nennen könntest (und Geschmäcker sind verschieden...). Auch ist es natürlich unmöglich seine Anfrage in der Überschrift präziser zu beschreiben, gell.

:hammer_alt:
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben