Gute Funktastatur-und Maus gesucht

P

Pixel_Fehler

Gast
Hallo,
Ich suche für einen Freund ein gutes Set bestehen aus einer Kabellosen Maus und Tastatur bis max. 100€.
Es muss kein spezielle Gaming features haben, also wie z.B. die Microsoft x6 42 Macros zu belegen sein können wäre aber doch nett wenn sie ein paar frei zu belegende tasten hätte.
Das gilt auch für die Maus,ein gute Ergonomie und einen guten laser sollte sie haben muss aber nicht we die G500 von Logitech 5 Geschwindigkeitsstufen haben etc. aber doch vlt. schon mit einem treiber zu konfigurieren sein als.
MFG Pixel.
 
Ich würd da mal die M85-Sets von Cherry vorschlagen. Die Barracuda die ich hab hat zwar keine besonders gute Maus, aber die der Marlin oder Orca Sets sollten da besser sein. Die Tastatur ist jedenfalls sehr gut und die Multimediatasten lassen sich alternativ auch mit Makros belegen.
 
Danke für den Vorschlag,ich hab eine logitech G500 und die Microsoft sidewinder x6 die sind aber alle kabelgebungen die wären zusammen günstiger als 100€ aber er hat einen ziemlich tiefen schreibtisch fast 150cm darum ist es dann mit dem kabel aus.
 
Zurück
Oben