Mr. Smith
Commander
Keychron Mäusedjducky schrieb:Aktuell habe ich ein auge auf die Keychron K5 Pro geworfen, von denen bekommst du allerdings keine Maus.
Speziell M3 Mini finde ich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keychron Mäusedjducky schrieb:Aktuell habe ich ein auge auf die Keychron K5 Pro geworfen, von denen bekommst du allerdings keine Maus.
Ja hab die Tage noch mal drüber nachgedacht. Hab auf Arbeit so eine ultra flache Tastatur. An sich schon gut drauf zu schreiben. Aber ich glaube, am Pc zu Hause will ich doch eine hohe. Ab und zu spiele ich ja doch auch noch was anderes und da kann ich mir vorstellen, dass ich mit so einer flachen Probleme bekomme.djducky schrieb:Finde es einigermaßen interessant, dass du nach deinen flachen tastaturen jetzt eine mit hohen tasten möchtest.
Sehr individuell.cru5h3r schrieb:Welche Schalter empfehlt ihr?
Hat man da auch das Problemen, dass man mit der Zeit Doppelklicks bekommt, oder Eingaben nicht richtig erfolgen?djducky schrieb:Da sind Kailh GM 8.0 micro switch verbaut. Kann man sogar einzeln kaufen. Müssten mechanisch sein.