• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Koop-Spiele gesucht

golader

Lt. Junior Grade
Nabend Gamer-Freunde ,
nachdem meine 2 Freunde und ich uns seid etwa 2 Monaten durchgängig Langweilen und einfach keine Ahnung von nichts haben , sind wir zu dem Entschluss gekommen ein paar "Profi´s" zu Fragen .
Demnach suchen wir erst mal ein Spiel das gute Koop-Elemente bietet , nicht zuu hohe Anforderungen hat und für 3 Spieler geeignet ist . Genre ist erst einmal egal , bevorzugt werden Fps-Games gespielt .
Welche Spiele haben wir schon gespielt ?
-World of Warcraft ( Wir wurden zum Teil süchtig und haben deswegen aufgehört )
-Call of duty 4 / 5 / 6 / 7 ;
-Serious Sam
-Killing-Floor ( Haben wir mehrere Tage gespielt , wirklich empfehlenswert)
-Need-for-Speed world (Hat sich immer jemand Aufgeregt - führte zum Schlussstrich)
-Warcraft 3 ( Vieeel zuuu oft gespielt ; einfach durchgelutscht )
-Minecraft
-Sacred 2
-Left for dead 2
-Battlefield Bad Company 2
-Gta 4
-Cs

Wir freuen uns über jeden Beitrag , ob hilfreich oder nicht , und bedanken uns schon ein Mal im vorraus . :D

Mfg Golader

"Seit 2 Monaten langweilig" ... und ihr denkt dann nur an ZOCKEN?!
Zu dritt kann man doch soo viel machen was NICHT im Eigenheim stattfindet -.-

Alle anno Teil (bis auf 1503) sind zwar nicht direkt koop, lassen sich aber auch miteiander spielen (also nicht gegeneinander ) und beschäftigen für Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands
Resident Evil 5

geiler koop-shooter:
NOLF_2_Cover_gross.jpg

Wenn hier schon LoL vorgeschlagen wird darf Heroes of Newerth nicht fehlen, selbes Spielprinzip nur bei weitem bessere Grafik und mehr Skill von nöten (jajaja bla bla, bei euch kann man nichtmal denien...) Wir auf der HoN Seite haben auch cookies, wenn ihrs testen wollt meldet euch bei mir, ich schick euch dann einladungen und ihr könnt es ausprobieren.

Operation Flashpoint: Dragon Rising fand ich ganz gut im coop besonders die nachtmission!

ansonsten die klassiker ala bf2 und bf2142. bei beiden wurden mit den aktuellen patches die jeweiligen boosterpacks mitgeliefert und drm wurde entfernt.

bei bf2142 strike@karkland im schnee mit magnetbahn und so zeugs ist total abgefahren.

beide bf teile bieten coop mit/gegen bots.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1942 - immernoch der beste Teil der Serie.:D
Seroius Sam Second Encounter
Warcraft 3 (auch den Tower Defense Mod)
Tiberium Wars
Worms World Party

Borderlands hört sich sehr gut an , sieht auch gut aus .
Naja 2 Monate Langeweile sind etwas übertrieben ausgedrückt , außerdem wohnen wir etwas weiter auseinander , da geht das zum Teil schlecht . Sind eben hobbymäßige Computer-Junkys ;x .
Team fortress wird direkt mal ausprobiert .
Die anderen Spiele sind meines Wissens nach nur zu 2. spielbar und Anno ist auch immer so eine Sache , da einer von uns immer Wechsel-Lust hat . ( Also Fps spielt er sehr gerne , aber bei Strategie ist es mal so und dann mal wieder so )

Da ihr zu dritt spielen wollt ... hmm. WC3 habt ihr wohl alles durch? Footy, DotA, Lines usw.
League of Legends wäre ansonsten ganz gut, 3v3 vor allem.
Borderlands und Fear 3 kann ich nur zustimmen. Rainbow Six Vegas is auch in Ordnung.
Terraria
Trine (über Hamachi o.a. denk ich)

wie man im sommer agst haben kann es wird langweilig ist echt der hammer. typisch dukelkammerzocker. ich trau mich wetten ihr seit so blas im gesicht ihr beläuchtet die ganze strasse bei euch zu hause :D:D:D:D

man man man geht raus in die welt mach ein paar hühner klar fürs strandbad usw. usw.

Borderlands ist eines der suchtgefährlichsten Koop Games der letzten Jahre. Das Spiel zieht dich mit seinem Sammeltrieb nach der immer besseren Waffe, seinen aberwitzigen Anspielungen an die Film- und Spielebranche, genialen Charakteren und der dämmlichen Story's innerhalb vieler Quests immer wieder in seinen Bann.

Wir haben letzten Sommer mindestens 40h in Borderlands investiert und hatten echtn heiden Spaß ;) Gerade der Zombie DLC ist empfehlenswert, wenn man Spiel mind. 1 mal durch hat.

|SoulReaver| schrieb:
wie man im sommer agst haben kann es wird langweilig ist echt der hammer. typisch dukelkammerzocker. ich trau mich wetten ihr seit so blas im gesicht ihr beläuchtet die ganze strasse bei euch zu hause :D:D:D:D

man man man geht raus in die welt mach ein paar hühner klar fürs strandbad usw. usw.

zuviel Sonne führt zu Hautkrebs...früher war blässe ein Zeichen von Adel und Reichtum xD

Zurück
Oben