golader
Lt. Junior Grade
Nabend Gamer-Freunde ,
nachdem meine 2 Freunde und ich uns seid etwa 2 Monaten durchgängig Langweilen und einfach keine Ahnung von nichts haben , sind wir zu dem Entschluss gekommen ein paar "Profi´s" zu Fragen .
Demnach suchen wir erst mal ein Spiel das gute Koop-Elemente bietet , nicht zuu hohe Anforderungen hat und für 3 Spieler geeignet ist . Genre ist erst einmal egal , bevorzugt werden Fps-Games gespielt .
Welche Spiele haben wir schon gespielt ?
-World of Warcraft ( Wir wurden zum Teil süchtig und haben deswegen aufgehört )
-Call of duty 4 / 5 / 6 / 7 ;
-Serious Sam
-Killing-Floor ( Haben wir mehrere Tage gespielt , wirklich empfehlenswert)
-Need-for-Speed world (Hat sich immer jemand Aufgeregt - führte zum Schlussstrich)
-Warcraft 3 ( Vieeel zuuu oft gespielt ; einfach durchgelutscht )
-Minecraft
-Sacred 2
-Left for dead 2
-Battlefield Bad Company 2
-Gta 4
-Cs
Wir freuen uns über jeden Beitrag , ob hilfreich oder nicht , und bedanken uns schon ein Mal im vorraus .
Mfg Golader
nachdem meine 2 Freunde und ich uns seid etwa 2 Monaten durchgängig Langweilen und einfach keine Ahnung von nichts haben , sind wir zu dem Entschluss gekommen ein paar "Profi´s" zu Fragen .
Demnach suchen wir erst mal ein Spiel das gute Koop-Elemente bietet , nicht zuu hohe Anforderungen hat und für 3 Spieler geeignet ist . Genre ist erst einmal egal , bevorzugt werden Fps-Games gespielt .
Welche Spiele haben wir schon gespielt ?
-World of Warcraft ( Wir wurden zum Teil süchtig und haben deswegen aufgehört )
-Call of duty 4 / 5 / 6 / 7 ;
-Serious Sam
-Killing-Floor ( Haben wir mehrere Tage gespielt , wirklich empfehlenswert)
-Need-for-Speed world (Hat sich immer jemand Aufgeregt - führte zum Schlussstrich)
-Warcraft 3 ( Vieeel zuuu oft gespielt ; einfach durchgelutscht )
-Minecraft
-Sacred 2
-Left for dead 2
-Battlefield Bad Company 2
-Gta 4
-Cs
Wir freuen uns über jeden Beitrag , ob hilfreich oder nicht , und bedanken uns schon ein Mal im vorraus .
Mfg Golader