• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Koop-Spiele gesucht

magst meine noble blässe sehn ich verwende immer einen sunblocker. denn ich brauch auch keine verbrannte haut. aber ein wenig rausgehn und fun haben wär schon ned schlecht oder.

und bei denen ist es höchste zeit denk ich:D:D

Dungeon Siege 2! Inzwischen is auch der dritte Teil draußen, aber der Kostet eben noch einiges ;)

Ja , in Wc3 haben wir schon alles ausprobiert . LoL haben wir schon einmal angespielt , gefällt uns aber nicht . Fear 3 sieht wirklich nur zuu geil aus , doch leider kommt es nicht in Frage , weil man es nur zu 2. spielen kann . Rainbow 6 vegas sieht wieder nicht so dolle aus , aber Trine dagegen irgendwie interresant und innovativ .

@OT
Der Adel steht mir ins Gesicht geschrieben :D

Wie bereits erwähnt auf jeden Fall Borderlands mit den Addons. Eins der besten Koop Spiele! Das kann man locker 10 Stunden am Stück spielen :D

Alles klar , Borderlands wird probiert/gespielt/gesuchtet !
Sollte fürs erste reichen -> Ist ja zieeeemlich Umfangsreich .
Danke euch , ging wirklich super schnell :)
Noch eine Frage dazu , kann man mit der Uncut und der Cut Version zusammen spielen ?

golader schrieb:
noch eine frage dazu , kann man mit der uncut und der cut version zusammen spielen ?

nein.. ;)

Bei uns gab es auch oft Probleme mit den DLC's. Am besten ihr habt, wenn ihr zockt, immer die gleiche Spielversion mit denselben DLC's.

Schon mal viel Spaß , denn den werdet ihr haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
nvK schrieb:
nein.. ;)

Bei uns gab es auch oft Probleme mit den DLC's. Am besten ihr habt, wenn ihr zockt, immer die gleiche Spielversion mit denselben DLC's.

Schon mal viel Spaß , denn den werdet ihr haben ;)

Mit DLC's haben wir nie Probleme. Bei uns haben 2 Leute die DLC's und 3 Leute nicht. Natürlich kann man die DLC's dann nicht nutzen, wenn jemand ohne dabei ist.

Zurück
Oben