Gute Kopfhörer (In Ear?) für max. 50€

Mr.GnarF

Lt. Junior Grade
Hey,

also wie der Thread Titel schon sagt, suche ich gute Kopfhörer für unterwegs! Am besten mit iPhone Steuerung ;) Die Frage ist jetzt was in diesem Preisbereich am "besten" ist. Am liebsten hätte ich In Ears, ist dort für den Preis schon etwas akzeptabeles zu haben?

Ich höre zu:

• 70% Minimal, elektronisches...
  • 15 % Pop
  • 15% Deutsch Rap

Könnt ihr mir dort iwas empfehlen?

Habe mir schon die AKG K 370 angeschaut, da ich gehört habe das AKG gute Kopfhörer abliefert und diese auch eine iPhone Steuerung haben. Was meint ihr dazu?

MfG

Edit: Was haltet ihr von den Apple In Ears?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja die sehen ja schonmal ganz gut aus, besonders der Preis ist ja nicht schlecht.

Allerdings bieten die keine iPhone Steuerung oder? Das wäre schon wichtig für mich da ich aufm Weg zur Uni nicht alle paar Minuten das Handy aus der Hosen Tasche, dann aus der Handy Tasche usw... holen möchte wenn ich nen Track weiter bzw. zurück machen möchte.

Wenn die Hörer jez natürlich unschlagbar in P/L sind dann kann ich da drauf auch Not gedrungen verzichten, schöner wäre allerdings mit! ;)

Gibts noch weitere Meinungen?

PS: Somit fallen die Apple schon mal raus :D

MfG

Sony InEars Ohrhörer sind besonders Spitzklasse fürs geld!!!!
InEars für Max 50€ da kann ich die Sony MDR-EX300 empfehlen sonst die MDR-EX500.

Also ich fasse mal zusammen, empfohlen wurden die:

Hat dort jemand einen Favoriten und würde sich der Aufpreis zu den Sony MDR EX500 bzw. den AKG K 370 lohnen?

Alternativen sind natürlich auch noch willkommen! Ich will mir vor so einer für mich doch schon recht teuren Investition, schon recht sicher sein das ich da auch was "vernünftiges" kaufe ;)

Edit: Mein neuer Favourite ultimate ears metro.fi 220 vi da "nur" 36€ UND iPhone Steuerung + Mikro :) Was haltet ihr davon?

Edit2: Mensch iwie wird meine Auswahl nur immer größer, wird immer schwerer sich zu entscheiden :P Hab jez noch die Creative Zen Aurvana gefunden die laut Hifi Forum auch nicht schlecht seinen sollen.

MfG
Ergänzung ()

So also ich hab jez noch ein wenig im Hifi Forum gelesen und mir jetzt die Denon AH C 751 bestellt. Doch etwas über meinem Budget aber laut Reviews wohl sehr gut. Ich bin mal gespannt und hoffe das sich die Investition gelohnt hat... noch nie soo viel Geld für KH ausgegeben!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ja klar werd ich machen... werde morgen (wenn sie denn dann ankommen) meinen ersten Eindruck direkt hier posten und wenn ich es nicht vergesse auch nochmal nach 2-3 Wochen wenn sie sich richtig eingespielt haben hier nochmal posten!

Meine erwartungen sind jedenfalls sehr hoch, bei dem Preis! :D

MfG

Also die KH sind da! Verarbeitung ist wirklich mehr als gut, die KH sind aus Metall gefertig und einfach super verarbeitet.

Der Klang ist m.M.n. auch sehr gut, allerdings könnten sie für meinen Geschmack ruhig noch etwas mehr Bass haben. Allerdings habe ich auch noch nich wirklich die passende Größe gefunden und einspielen müssen sie sich ja auch noch...also erstmal abwarten ;)

Das einspielen bzw.einbrennen von in-ear ist meines wissens bereits nach wenigen sekunden passiert und sollte sich grossartig nicht mehr ändern. Ob das bei allen in Ears ist weiss ich nicht, ich gehe mal davon aus das deine KH eher dem natürlichen Klang entsprechen, so kannst du ja mit EQ Einstellungen gegensteuern, ich bin zur Zeit auch auf der suche nach neuen Minmal Hörern! :)

Zurück
Oben