• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Mods für NFS Underground gesucht

War_Spider

Ensign
Mods

hi,

kennt jemand von euch gute mods für NFS underground (auch neue autos oder so...); Moto GP2 (neu strecken oder so was...); Call of Duty; Hitman2???

und weiß jemand obs scho nen COOP modus patch für Hidden und Dangerous 2 gibt?

sind für NFSU überhaupt Mods in Planung ? o.O

Hab noch nie von einer gehört ^^

Moto GP kenn ich leider auch keine :(

Für Call of Duty kommen demnächst ne ganze Menge Mods raus :)
Jedoch weis ich nicht, ob die so wirklich gut sind..

Desert Combat war am Anfang ja auch wirklich mies und unausgereift, aber schaut euch an was jetzt daraus geworden ist ;)

Hitman 2 weis ich auch nix.

Bei NFSU ist es sehr unwahrscheinlich, dass Mods rauskommen werden.
Soweit ich weiss ist das spiel darauf ausgelegkt im Internet sowohl mit PC- als auch PS2Spielern spielen zu koennen.
Das heisst es muesste auch eine moeglichkeit fuer Playsi spieler geben mods runterzu...welche aber nicht gegeben ist.

Sehr unwahrscheinlich also.

so denn ;)

naja was will man auch für ein rennspiel mods rausbringen - die engine kann man nun nicht wirklich für viele andere sachen benutzen :)

lol... ich dachte da jetz mal an ne ander stadt.. andere strecken... andere autos... ect... NFS mods halt...

Shagrath schrieb:
naja was will man auch für ein rennspiel mods rausbringen - die engine kann man nun nicht wirklich für viele andere sachen benutzen :)
hehe, vielleicht kann man ja dann auch ein nettes strategiespiel aus nfsu modden? :D

da muss man dann möglichst schnell seine garagen aufbauen, damit man den gegner an der rennstrecke mit möglichst vielen prollschleudern überflutet? :D

doch, aber der thread ist (momentan) für nichts sinnvolleres zu gebrauchen.

im gegensatz zum sw galaxies thread...

War_Spider schrieb:
hrhr... aber was sinnvolles kommt von euch 2 net oder?

naja, wenn du das hier für sinnvoll erachtest... :rolleyes:
man kann wohl nix sinnvolles dazu sagen weil es eben noch keine mods gibt.

selten sind für ein spiel mods am start, daß erst erschienen ist....
ich glaube nur in ausnahmefällen wie hl2 haben entwickler und modder vor (oder kurz nach) dem verkauf kontakt miteinander.

greets,
jblue

naja ich hab ja net nur nach NFS mods gefragt... sonder auch nach andern games...

und ich hab erklährt dass ich neue autos und strecken meine mit NFS mods... und dann kommt von dir nur sh** wie "ein mod mit wo man ne werkstatt baut ..."

des war nur spam... und nix zum thema...

also ich hab mich auch in andern forum kundig gemacht und für NFS gibts bald neue autos... der editor dafür is kurz vor der fertigstellung.

wenn dann solltest du auch richtig lesen! ich hab nur auf den beitrag von Shagrath
reagiert der anscheinend nicht wusste was ein mod ist...
kleines witzchen darf doch wohl auch mal sein, oder meinst du nicht!?
also halt mal die bälle flach!

pff wiso sollte ich ... werd ja von dem genauso angemault... in nem andern threat...

naja back to topic...

War_Spider schrieb:
pff wiso sollte ich ... werd ja von dem genauso angemault... in nem andern threat...

naja back to topic...

netiquette kommt mir so spontan in den sinn. mag ja sein dass du angepflaumt wirst aber wieso willste dich auf das selbe niedrige niveau begeben?

zum thema: sorry, kenne nichts, kann mir auch nicht vorstellen was da kommen sollte.

jaja is ja gut... ja dann frag ich halt so: WEIß JEMAND OB ES SCHO IRGENDWO NEUE AUTOS ODER STRECKEN FÜR NFS GIBT???

:rolleyes:

Zurück
Oben