Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei NFSU ist es sehr unwahrscheinlich, dass Mods rauskommen werden.
Soweit ich weiss ist das spiel darauf ausgelegkt im Internet sowohl mit PC- als auch PS2Spielern spielen zu koennen.
Das heisst es muesste auch eine moeglichkeit fuer Playsi spieler geben mods runterzu...welche aber nicht gegeben ist.
selten sind für ein spiel mods am start, daß erst erschienen ist....
ich glaube nur in ausnahmefällen wie hl2 haben entwickler und modder vor (oder kurz nach) dem verkauf kontakt miteinander.
naja ich hab ja net nur nach NFS mods gefragt... sonder auch nach andern games...
und ich hab erklährt dass ich neue autos und strecken meine mit NFS mods... und dann kommt von dir nur sh** wie "ein mod mit wo man ne werkstatt baut ..."
des war nur spam... und nix zum thema...
also ich hab mich auch in andern forum kundig gemacht und für NFS gibts bald neue autos... der editor dafür is kurz vor der fertigstellung.
wenn dann solltest du auch richtig lesen! ich hab nur auf den beitrag von Shagrath
reagiert der anscheinend nicht wusste was ein mod ist...
kleines witzchen darf doch wohl auch mal sein, oder meinst du nicht!?
also halt mal die bälle flach!