• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gute Panzerspiele

assault-2

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten offline (!) Panzer-Spielen.
Online gibt es da ja World of Tanks und meine Frage ist, ob es auch vergleichbare Spiele für den offline Singleplayer gibt. Ob das jetzt Arcade oder Simulation und 2.WW oder Gegenwart ist spielt keine große Rolle.

Danke im Voraus für alle Ideen

falls mehr als 20 30 Jahre altes Retro Game ok: Firepower (dann aber in der Amiga Version im Emulator, die PC-Version hatte nur 4-Farb-CGA-Grafik)

Ich die Richtung sind mir außer WoT eigentlich nur Strategiespiele bekannt, nix vergleichbares wo man Quasi als Panzergeneral in First/Third Person rumdüst

Jedes BF gegen BOTS prinzipiell, aber das ja auch nicht geil ^^

ARMA2/3 fallen mir noch ein, aber selber nie gespielt. Daher keine Ahnung ob man das auch Panzer Only spielen kann. Ist ja ne umfassende Simulation.

mfg

Hab damals viel Wargasm gespielt.

Gibts das noch wo ?

Ggf. noch sowas wie Crossout, sind dann Fahrzeuge mit Bewaffnung und Panzerung aber nicht mehr die klassischen Panzer.
Arma ist da eher außen vor, außer du findest einen guten Workshop Inhalt, der dir ein Arcade lastiges Panzer only Spielchen programmiert. Aber so ist es eher viel Taktik und wenig Panzer fahren. Da muss man viel viel mehr beachten als in WoT.
Dass es da MBT only Karten gibt wäre mir dann auch neu.

Offline gibts nicht viel.

"Steel Fury - Kharkov 42" ist das modernste das ich kenne. Das ist von 2008
In Armored Warfare gibts nen gescheiten Modus gegen KI-Gegner aber der ist letztendlich auch Online mit meheren Spielern. Sofern es da noch welche gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vor Jahren diverse Stunden mit Amored Fist 2 und 3 verbracht. Ist natürlich nicht mehr taufrisch

Das habe ich damals mit einer Grafikkarte erhalten. Müsste eine Elsa Victory 2 gewesen sein, wenn ich mich noch richtig erinnere :D
Da habe ich auch so manch Stunden mit zugebracht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Hi
Es gibt / gab noch alte Panzerspiele von Novalogic: Armored Fist, welche in offline Modus sind. Aber ob Dir die Grafik zusagt ( zu seiner Zeit ganz ok - heute ? Sieh Dir Videos dazu an ) und Sherman M4....aber das ist lange her. Ob die noch mit den modernen Windows laufen bzw. ob Du diese noch kaufen kannst, KA. Ich habe noch die CD#s im Schrank, aber viele Jahre nicht installiert.
Vor 1,2 oder 3 Jahren hatte eine Firma mal ein kurzes Video von einen Panzermodell mit neuer Grafikengine erstellt. Bei Interesse such mal nach Voxelspace. KA was aus dem Projekt geworden ist.

Sehe eben,Ozmog hat Dir selben Tip gegeben

PS: diese Woche wurde auch ein neues Comanche 5 angekündigt, da die Rechte jetzt bei THQ Nordic liegen. Würde mich freuen, wenn THQ auch an einen neuen Armored Fist arbeiten würden. Bitte aber nicht in Voxel Space.

Zuletzt bearbeitet:
Panzer elite, mit der ostpak redux mod. Augenkrebs trotzdem, aber eine geniale WW2 Panzersim.

Zurück
Oben