Gute Shooter mit Coorp-Modus?

TermyD

Lt. Commander
Hi,

bei unseren letzten LAN´s waren Serious Sam 1 & 2 im Coorp-Modus immer der große Renner.

Nicht viel nachdenken, lecker Bierchen trinken und dann ---> gibs ihm !!

Gibt es noch andere Shooter, die einen vernünftigen Coorp-Modus haben? Wie sind Eure Empfehlungen?

also ich hab mit meinen Leuten damals Unreal1 durchgezockt im Koop Mode

was aktuelleres fällt mir zur zeit nich ein

Habt ihr vielleicht schon mal RainBow Six gezockt? Macht das Spaß?

Wichtig ist ein geringer "Lernfaktor" Die meisten von "meinen" Jungs haben keinen Bock auf langes rumprobieren, sondern wollen schnell rein ins Game und dann

smilie.php

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Coop für Cooperation ;)

Leider gibt es nur sehr wenig coop spiele, was ich persönlich auch sehr sehr schade finde. Damals gabs nix geileres als Doom1/2 und Quake1/2 im Coop :utminigun:

Nunja, viel fällt mir da außer SS1 & SS2 auch nicht mehr ein.

No One Lives Forever 2 bietet wohl auch coop, aber angeblich sehr kurz...
Deadly Dozen 2, laut homepage -> http://www.n-fusion.com/dd2features.html .

Ich glaube für Medal of Honor wollte auch irgendwer mal einen Coop Mod machen, kannst ja mal bei google.de nachschaun, mit glück findeste was.

MfG

Original erstellt von TermyD
Habt ihr vielleicht schon mal RainBow Six gezockt? Macht das Spaß?

Wichtig ist ein geringer "Lernfaktor" Die meisten von "meinen" Jungs haben keinen Bock auf langes rumprobieren, sondern wollen schnell rein ins Game und dann

smilie.php

Bei Rainbow Six musste halt höllisch aufpassen. Da biste bei einem Treffer meist schon platt. Ist ziemlich frustrierend, besonders wenn man eher der Metzel Typ ist :D

S.W.A.T. 3 ist so ähnlich wie Rainbow Six, aber macht mit mehreren schon ne Menge Spass. Ist zwar was ganz anderes als Serious Sam, also weniger auf "Shoot & Run" getrimmt. Mehr 'n bissl Realismus dabei, aber auch nicht übertrieben. Meiner Meinung nach ne gute Mischung aus Ballern und Taktik. Einarbeitungszeit ist eigentlich gar nicht mal so lang - nach zwei, drei Runden hat man den Dreh schon raus. Vor allem ist da im Gegensatz zu S.S. auch echte Teamarbeit gefragt. Mir gefällt sowas...

cya

Für Star Trek - Elite Force sollte auch mal ein Coopmod erscheinen, weiss aber net, ob das was gegeben hat.

Wir spielen auf unserer Lan Operation Flash Point und auch nur die COOP-Maps:daumen:
Bei einigen COOP-Maps braucht man Stunden, bis man den Auftrag erfüllt hat und es gibt noch haufenweise Maps im Net
Im Laden bekommst du jetzt OFP mit allen Addons für 45- 49€

gruss elmex63

System Shock2 - Zwar kein reinrassiger Shooter aber trotzdem cool .....(Deus Ex auch )......

Es könnte ruhig öfter Action-Titel mit Coop-Modus geben!
Davon gibts meiner Meinung nach vieeel zu wenig und das klassische Deathmatch und CTF is irgendwie out :D

irgendwie find ich reine deathmatch sachen scheiße. teamDM bei MoHAA is geil aber der objective match mode is das beste. und nat conquest bei BF

Original erstellt von ballerman
Doom III wird auch einen besitzen

ich hoffe es bleibt dabei ;D

muh! totaler schwachsinn, leider :(

Doom3 wird keinen Coop Mode besitzen! Man kann froh sein wenn es überhaupt Deathmatch bieten wird...

Wenn du Klassiker magst: Descent 3 ließ sich Co-op spielen. Vorzugsweise mit dem Missionpack, genannt Mercenary. ;)
Für HalfLife gibt es den Mod SvenCoop, der war mal sehr beliebt. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß es in diesem Forum schon einen Thread gleichen Inhalts gibt...

Hi Jungs,

vielen Dank für die vielen Tipps, mit so viel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Vor allem hätte ich gedacht, das der Cooperation nur bei uns "älteren" Semestern beleibt ist, aber es scheinen eine Menge Leute drauf zu stehen.

Hmm, wäre ja vielleicht mal eine Umfrage wert, oder gabs die schon?

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ein großer Teil der Zeit auf den LANs wird mit Colin McRae, NfS oder auch C&C verbracht.

Aber eine kleine Shooter Action in passer Atmosphäre (2xBeamer etc.) macht schon Spaß :)

Hi Jungs,

vielen Dank für die vielen Tipps :daumen: , mit so viel Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.

Vor allem hätte ich gedacht, das der Cooperation nur bei uns "älteren" Semestern beliebt ist, aber es scheinen eine Menge Leute drauf zu stehen ;)

Hmm, wäre ja vielleicht mal eine Umfrage wert, oder gabs die schon?

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ein großer Teil der Zeit auf den LANs wird mit Colin McRae, NfS oder auch C&C verbracht.

Aber eine kleine Shooter Action in passer Atmosphäre (2xBeamer etc.) macht schon Spaß :D

Alternativ zum Coop-Modus (gibt's ja eher selten) kann auch eine gute Runde CTF Spaß machen, egal welches Spiel als Basis dient. Einfaches Team-Deathmatch ist mir persönlich zu simpel, aber CTF macht auf einer guten Map auch gehörigen Spaß.
Wobei ich das gute alte Loki's Minions' CTF (LMCTF) für Quake 2 immer noch favorisiere. :daumen:

Gibt es da nciuth eine nette HL-Mod wo man gegen roboter zockt und es gibt eine geile coop mod von MOHAA oder SH

serious sam I und II besitzt auch koop mode.
gehirn ausschalten und ballern ;)
macht aber spass wenn viele leute mit zocken

Zurück
Oben