Gute Shooter der letzten Jahre?

Nichts mehr als eine HD 7850.

@Precide:

Naja wenn man nun auf der CB-Startseite sich Hitman Aboslution, das mal durchliest dann ist die 7850 schonwieder zu schwach ;)

Gruss Dennis_50300

alles ne frage der auflösung und details...

edit:
und der miesen oder guten portierung...;)

Zuletzt bearbeitet:
Singularity fand ich noch ziemlich gut. Ging wohl etwas unter, weils vom Publisher auch nicht viel Werbung dazu gab.

@Cave Johnson
daumen hoch

gab viele solcher zu unrecht unbekannten perlen.. singularity ist ein shooter der extraklasse! ähnlich bioshock.
überlege mal bis abends paar weitere perlen.. bin ich doch der shooterfreak schlechthin:) der sogar chaser damals durchgezockt hast;)

die Stalker-Reihe würde ich noch empfehlen. Ein bisschen RPG is auch mit dabei, aber hauptsächlich FPS. Sind immer mal wieder im Angebot (z.B. Gamersgate).

da war die pc welt noch i.o...

bis die konsolen alles vermanscht haben... aber das ist ein anderes thema...

chrome, Pariah, Area 51 sind weitere

Wurde noch nicht genannt, aber Alien vs Predator 2 (Das hier) ist sehr sehr gut.

Nette Story, geiles Gameplay, 3 komplett versch. Kampagnen und vor allem sehr Atmosphärisch!

Auf jedenfall Bulletstorm!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht :) Und dürfte auch nicht mehr all zu viel kosten.

Hallo Leuts.

1. Um aktuelle Spiele spielen zu können , braucht man nicht eine 7850 oder vergleichbares level. Gtx 560 völlig ausreichend um Battlefield auf Full HD und Ultra zu spielen , solange man genug RAM und einen guten Prozessor hat, das will doch was heissen.

2. -Half Life und die Halflife Serie gehören zu den besten Shootern auf Pc .
-Mich hat Deus Ex Human Revolution gefesselt , einer der Shooter mit der geilsten Story .
- Ich muss meinen Vorgängern recht geben , die S.T.A.l.K.E.R Reihe , one of the best,
- Crysis gehört definitiv auch dazu.
- Bf 3 aufjedenfall , es wurde von c't und mehreren Hackern belegt , das Orign KEINE Spyware ist.

3. Welcher Experte hat den schonwieder CoD vorgeschlagen ? Ab CoD 4 die schlechteste Shooterreihe aller zeiten , die Story kannst du gleich in die Tonne kloppen , totaler Mainstreamscheiss , den sogar schon jugendliche zocken !

4.Und Farcry , vergesst FARCRY nicht !!!! :D

finde ich auch.
call of duty hatte mit world at war n guten grabstein bekommen, medal of honor hatte mit airborne seinen krönenden abgang. alle danach waren wie ungewaschene füße -> zum kotzen. den gleichen dreck immer wieder im topf zu erwärmen ist nicht gerade freundlich gegenüber den fans, unglaublicherweise gibst heute noch menschen die COD kaufen. roflcopter

kommen wir zu den empfehlungen:
kann alle far cry teile emfpehlen. teil 2 ja jetzt nicht so wegen dem respawn der gegner. teil 1 ist bestes beispiel für geschmacksache. ich mochte damals nur die grafik^^ die waffensounds waren total kacke, die mutanten später nervtötend und und schleichen viel zu schwer. aber das tropenfeeling mit der bombengrafik hammer
crysis 1 bis 3 top allein schon die grafik macht crysis einzigartig. bei teil 3 hab ich es im urin, dass es gut wird
prey
metro 2033
fallout3, NV (ist ja eher weniger shooterhaft)
FEAR 1. letzten teile nie gespielt, interessieren mich nicht
half life 2 + episoden
max payne 1-3
battlefield bad company 2
bioshock 1 + 2, auch gut aber nicht unbedingt die überflieger
in dead space wird ja auch geshootet, beide extrem gut
red faction guerilla und armageddon ist sicher auch nicht schlecht
deus ex human revolution
alan wake ist in gewisser weise auch ein shooter
lost planet
stalker

und natürlich auch einige von damals so um 2000 bis 2004, aber für eine erwähnung zu alt

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 spiele ich gerade und finds echt cool.
Spielt sich sowohl mit Pad als auch mit Maus/Tasta exzellent, es ist auch fliessender Wechsel möglich (also zB zu Fuss per Maus, die Fahr- und Flugzeuge mit Pad steuern).
Bietet eine unglaublich grosse Welt, jede Menge Fahrzeuge, coole Sonnenuntergänge und mächtig Krachbumm.

"Shooter" die man Mal gespielt haben muss: No One Lives Forever, Metro2033, FarCry, Medal of Honor: Allied Assault, Red Faction(1),....

Zurück
Oben