• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Spiele für X-Box 360

Choco2

Banned
Hallo zusammen.

Suche ein paar gute Spieleempfehlung für die X-Box 360.

Was ich auf der X-Box nicht mag, sind Shooter. Die spiele ich nur auf dem PC mit Maus & Tastatur. Das gefriemel mit dem Gamepad ist mir zu blöd. Macht keinen Spass.

Was ich auch nicht mag, sind Rollenspiele.

Ich habe bis jetzt folgende Spiele auf der X-Box 360 gehabt, die mir großen Spaß gemacht haben:

Kameo und Resident Evil.

Beides sind ja Spiele, die für das Gamepad ausgelegt sind.

Alan Wake habe ich mir jetzt gerade noch bestellt.

Was gibts sonst noch so empfehlenswertes?
Dürfen ruhig auch schon ältere Spiele sein. Mag nicht unbedingt für den neusten Spaß 50,- € zahlen.

Red Dead Redemption ... da hast genung zum Spielen

GTA4 + DLC, L.A. Noire, Gears of War, Forza 3 oder 4, Rockstar Tischtennis, Mass Effect, Blue Dragon, usw.

Gibt etliche gute Xbox 360 Games, auch ältere.
Lad dir doch mal ein paar Demos vom Marketplace runter. Da findeste 1000% Spiele, die dir gefallen!

Wenn du Resident Evil mochtest, schau dir mal Dead Space an!
Ansonsten kann ich auch L.A. Noir empfehlen, GTA IV natürlich auch.
Mortal Kombat und Street Fighter machen auch ne Menge Spaß.

Red Dead Redemption. GTA IV. Dirt 3. Bournout Paradise. Batman Arkham Asylum & City. Forza. Skate 2 & 3. Assasin´s Creed Alle. Mafia II

Gibt wirklich viele. Guck doch sonst mal die am besten bewerteten auf Spieletipps z.B.

Mafia II hab ich z.B. auf dem PC gezockt.

Ist das nicht besser für Tastatur und Maus geeignet?

Definitiv Red Dead Redemption. Das beste Spiel (Singleplayer) was ich bisher auf der XBox gespielt habe.

Fifa macht richtig laune, L.A. Noire würde ich nicht nochmal kaufen, fand ich einen griff ins Klo.

Auf dem Marketplace gibt es z.B. Castle Crashers, Worms. Vom Stil ähnlich wie GOW soll Bulletstorm sein, hab ich aber selbst noch nicht gespielt. Dead Rising 2 evtl. noch?

metro 2033 (entwickler von stalker) eventl. noch, mittlerweile sehr günstig.

und/oder die komplette lego reihe(wir hatten allerdings nur indiana jones 1-2 und fluch der karibik)? hat ko-op mit meiner freundin immer viel spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Resident evil 5 mit Freund im coop. Da habe wir stunden verbracht.^^

Red Dead Redemption hört sich ganz gut an.

Aber ist das Spiel nicht besser mit Maus und Tastatur zu spielen?

Muss ich da nicht oft auf etwas zielen?

Aber ist das Spiel nicht besser mit Maus und Tastatur zu spielen?

Muss ich da nicht oft auf etwas zielen?

Also ich habe es für pc noch nicht gezockt aber ich muss sagen das es mit Controller eigentlich ganz gut geht mit dem zielen.

Red Dead Redemption gibt es mAn nicht für den PC.

Warum machst du eigentlich deine Konsole schlecht? :D

saints row 2
saints row the third
darksiders
batman: arkham asylum
batman: arkham city
dante's inferno
halo 3*
halo odst*
deus ex: human revolution
splinter cell: conviction

*auch wenns shooter sind: diese spielen sich definitiv auf der konsole besser als am pc (für dens die gar nicht gibt ;))

Zurück
Oben