Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHumble Very Positive Bundle: Sieben sehr gute Spiele für zehn US-Dollar
In Humbles „Very Positive Bundle“ werden sieben Spiele gebündelt, deren Bewertungsschnitt auf Steam „sehr positiv“ ist. Die Genres sind dabei keinen Grenzen unterworfen, enthalten sind unter anderem Platformer, Metroidvania, Adventure und eine Aufbausimulation.
Die knapp 5€ lohnen sich schon für Prison Architekt. Das Spiel hat mich sehr an Theme Hospital erinnert, nur eben nicht mit Patienten, sondern mit Gefangenen. Die Kampagne hat auch viel Spaß gemacht. Ein sehr gutes Spiel, das an alte Tage erinnert.
Nochmal kaufen und verschenken, gibt ja schließlich schon* einen echten Multiplayer-Prison Architekt. Wer nicht 4,62€ für das Spiel locker machen kann ist ein echter Geizhals! Mal ganz davon abgesehen das es immer noch Updates bekommt obwohl es vor 4 Jahren endlich aus dem Early-Access für den PC kam, obwohl es mittlerweile zu Paradox Interactive gehört. *Edit
@crxxx270
Ja, weil Humble Bundle macht das in Kooperation mit den Publishern / Spieleentwicklern.
Also anders als z.B. G2A
Außerdem ist es bei Humble Bundle "für einen guten zweck"
Ja. Hab dort schon häufiger Bundles geholt, die sind schuld an meinem Steam Pile of Shame
Die Preise sind auf dem Standardniveau von Steam, Gog etc, außer bei den Bundles und Glückssache bei Humble Monthly.
Alles außer Prison Architect würde ich wohl nie spielen.
Wir brauchen uns doch nichts vor machen - so gut wie jeder der bei Humble kauft hat einen Haufen spiele in der Pipeline.
Shantae und Bendy! Zwei großartige Spiele. Besonders letzteres hat mich aus den Socken gehauen, der Gruselfaktor ist hier bombastisch im Comic-Stil eingefangen und an den Spieler übertragen worden!
Auf sowas würde ich nicht direkt anspringen - ist doch Geschmackssache.
Der eine legt Wert auf Grafik und Sound - Rest kann total scheiße sein.
Der eine eben auf Story und Gameplay und dafür nicht so sehr auf die Grafik.