• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Strategiespiele für Lan Party

MightyMoe

Lieutenant
Hallo , Kann mir jemand noch ein paar gute Strategiespiele für eine Lan Party empfehlen?

Wir haben bis jetz:

Supreme Commander

C&C Generals

Gruß

red alert 3, starcraft (bw und 2), wc3, world in conflict, dawn of war, company of heroes

Age of Empires 2
Company of Heroes
Warcraft 3
Starcraft 1 & 2
Total war: Shogun 2

EDIT: Jagged Alliance 2 v1.13 (weiß aber nicht wieviele Spieler mitspielen können)

Das gute alte Red Alert2! Oder Age of Empires 1 + 2

Pac-Man :D

Nun zum Ernst des Lebens:
Stronghold Crusader hat mir persönlich immer Freude bereitet. Ist zwar nicht mehr ganz das aktuellste Spiel (von 2006 glaube ich), aber macht trotzdem noch Spaß und ist nicht besonders teuer.

Zuletzt bearbeitet:
@-Impulse-: Toller Beitrag, hättest du auch nix schreiben können, wäre sogar besser gewesen. Genauso wie AlexLi. Keiner hat was gegen Humor, aber dann wenigstens noch etwas zum Thema beitragen..

@Topic: Die meisten wurden ja schon genannt. Mir würde noch Battle Realms einfallen, ist zwar alt aber irgedwie geil. Ansonsten bei WC3 Funmaps rocken :)

C&C Geneals
und StarCraft

die waren bei uns in der "Fortbildung" immer angesagt^^.

CnC 3

starcraft definitiv
C&C
Age of Mythology war immer lustig

Arena Wars vielleicht. Da können auch Leute mitspielen die es nicht kennen weil der Basisaufbau komplett entfällt und es nicht viele Einheiten gibt.

Zurück
Oben