Suche günstigen Monitor für LAN Party

Ich würde auch auf dem Gebrauchtmarkt schauen, gibts doch schon brauchbare Monitore für ein paar Euro. Macht eigentlich auch kein sinn soviel Geld für ein paar Tage Nutzung auszugeben.
 
Die Frage ist doch vielmehr, was nach den 10 Tagen damit geplant ist. Vermutlich die 14 Tage Widerrufsfrist in Anspruch nehmen. So hat er garkeine Kosten. Bei Gebrauchtware geht das eher nicht.
 
Ein stark gebrauchtes Gerät zu widerrufen ist aber schon mehr als grenzwertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radde und Clark79
Amazon nimmt mit Kulanz sowieso alles zurück, egal wie gebraucht das ist. Aber den Monitor würde ich eher dann einem bekannten geben. Ich nehme jetzt den
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir weniger darum, ob der Widerruf technisch möglich ist. Sondern die Haltung einiger hier, die dahinter steht.

Also jetzt doch ein curved ;), ging dann wohl tatsächlich nicht anders.
 
Das ist kein Curved. zumindest steht das dort nicht. oder bin ich blind?

Edit: Ah ich sehs. Ich bin wohl doch blind. Huch. Link geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, er hat doch schon selbst einen rausgesucht der die Anschlüsse unten hat und Nicht höhenverstellbar ist.
Meiner ist wenigsten NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert
 
Wenn das die Argumentation ist, dann ist die Liste der in Frage kommenden Monitore deutlich länger.
G-Synch wurde explizit als "egal" deklariert. Genausogut hättest du die Farbe oder den schnittigen Standfuß als Pluspunkte anführen können.

Zudem hat er den Link geändert. Der zuerst verlinkte war höhenverstellbar und hatte die Anschlüsse hinten.
 
qawas schrieb:
Amazon nimmt mit Kulanz sowieso alles zurück, egal wie gebraucht das ist. Aber den Monitor würde ich eher dann einem bekannten geben. Ich nehme jetzt den
Naja, irgendwie klingt das nach ner Schutzbehauptung. Ist halt eine fragwürdige Einstellung. Zur Fairness sei aber gesagt, dass dies sehr verbreitet ist. Das macht's halt auch nicht besser.
Die Frage diebezüglich lautet, wie lange Amazon das noch mitmacht.

Die Zeiten haben sich nunmal geändert und damit wohl auch die LAN-Parties ^^
 
Zurück
Oben