Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche günstigen Monitor für LAN Party
- Ersteller qawas
- Erstellt am
Seriousjonny007
Lieutenant
SaxnPaule
Admiral
@Seriousjonny007 Fail! Anforderungen nicht gelesen.
Seriousjonny007
Lieutenant
Warum, er hat doch schon selbst einen rausgesucht der die Anschlüsse unten hat und Nicht höhenverstellbar ist.
Meiner ist wenigsten NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert
Meiner ist wenigsten NVIDIA G-Sync Compatible zertifiziert
SaxnPaule
Admiral
Wenn das die Argumentation ist, dann ist die Liste der in Frage kommenden Monitore deutlich länger.
G-Synch wurde explizit als "egal" deklariert. Genausogut hättest du die Farbe oder den schnittigen Standfuß als Pluspunkte anführen können.
Zudem hat er den Link geändert. Der zuerst verlinkte war höhenverstellbar und hatte die Anschlüsse hinten.
G-Synch wurde explizit als "egal" deklariert. Genausogut hättest du die Farbe oder den schnittigen Standfuß als Pluspunkte anführen können.
Zudem hat er den Link geändert. Der zuerst verlinkte war höhenverstellbar und hatte die Anschlüsse hinten.
FR3DI
Rear Admiral
Ich stehe nicht dahinter, ich nannte nur dies als Option.Incanus schrieb:Sondern die Haltung einiger hier, die dahinter steht.
Hat der TE mitunter selbst nicht.SaxnPaule schrieb:Anforderungen nicht gelesen.
qawas schrieb:Pivot...., Anschlüsse einfach zu erreichen; entweder direkt hinten oder seitlich.
Also nicht so
Gruß Fred.
proserpinus
Commander
Naja, irgendwie klingt das nach ner Schutzbehauptung. Ist halt eine fragwürdige Einstellung. Zur Fairness sei aber gesagt, dass dies sehr verbreitet ist. Das macht's halt auch nicht besser.qawas schrieb:Amazon nimmt mit Kulanz sowieso alles zurück, egal wie gebraucht das ist. Aber den Monitor würde ich eher dann einem bekannten geben. Ich nehme jetzt den
Die Frage diebezüglich lautet, wie lange Amazon das noch mitmacht.
Die Zeiten haben sich nunmal geändert und damit wohl auch die LAN-Parties ^^