Gute und günstige kabellose Kopfhörer gesucht

Nacho_Man

Rear Admiral
Hi,
meine Philips FX5M gehen mir mit den Kabeln (Verlängerung nötig) ziemlich auf den **** :D

Anforderungen:
- Over-Ear
- Keine soundtechnische Verschlechterung
- bis ca. 80€
- Zum Zocken
- Bluetooth bevorzugt wegen WLAN-System und kabellosen Eingabegeräten
- Reichweite 2m - 5m sind ausreichend
- Akkulaufzeit möglichst >10h
- Halb-offen/geschlossen

ich habe seit Jahren die Sennheiser HDR 170 und bin soundtechnisch zufrieden,kann auch in Ruhe aufstehen vom Pc und durch die Bude wackeln ohne Störungen :) ... weiß jetzt aber nicht was die an Euronen kommen.

Nimm mal die Sony eher würde ich sagen...lieber paar Euro mehr und zufrieden,als billig,ärgern ,zurückschicken gerenne usw. ;)

Gute kabellose Klangqualität zum Zocken und dein Budget schliessen sich gegenseitig aus.

Wie wichtig ist dir die Ortung bei den Hörern?

Danke für die Empfehlung, nur nervt es dass auch die Ladestation Netzteil und Audiokabel braucht. :D

Wie wichtig ist dir die Ortung bei den Hörern?
Selbst mit den Philips ohne Surround-Software ist die Ortung ausreichend für CS:GO :)
Sollte also nicht schlechter werden.

Gute Klangqualität zum Zocken und dein Budget schliessen sich gegenseitig aus.
Ich habe immer schon die integrierten Lautsprecher bzw. Soundbars genutzt, bin also ziemlich anspruchslos. :D

Wieso muss es eigentlich kabellos sein? Mit Kabel gibt es schon für 28e sehr gute Kopfhörer. :)

karlheinz1 schrieb:

Er meint wohl die Superlux HD681 Evo & Co. ;)

Wieso muss es eigentlich kabellos sein? Mit Kabel gibt es schon für 28e sehr gute Kopfhörer.
Kabel nerven, besonders wenn man sich über einen unnötigen Kill ärgert und die Kabel vergisst. :p

Er meint wohl die Superlux 681 Evo & Co.
Richtig.

Kabel nerven, besonders wenn man sich über einen unnötigen Kill ärgert.

Kabel sind aber der einzige Weg brauchbaren Klang für einen ordentlichen Preis zu bekommen.

An deiner Stelle würde ich mal sowas wie einen AKG K612 oder ähnliches testen. Die sind für Counterstrike quasi wie ein legaler Cheat.

Was ich noch fragen wollte:
Meine Intel AC 7260-Karte im PC hat Bluetooth 4.0, stimmt es dass also Kopfhörer mit v2.1 o.ä. nicht funktionieren ? :freak:

Zurück
Oben