Gute und preiswerte In-Ear Kopfhörer für Android-Smartphone gesucht (90-120 €)

Crownspike

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
157
Hallo, ich brauche gute, preiswerte und komfortable In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für mein Android-Smartphone(Samsung Galaxy S4), da die Standard Kopfhörer einen zu schlechten Klang bieten.
Mein Budget liegt bei 90-120 €. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Fernbedienung oder auch mit Mic?

Im Forum schonmal nach den üblichen Verdächtigen gesucht? Welche gefallen dir davon? Klangliche Präferenzen?
 
@sizeofanocean
Ja, auch mit Mikrofon(Sorry dass ich das net dazu geschrieben hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Vorschläge kannst du direkt vergessen. bei den Klipsch wird in den Bewertungen erwähnt, dass die Fernbedienung nicht mit Android kompatibel ist und die AKG gibt es sogar als Android-Version.

Ich habe spaßeshalber mal Apple Earpods an nem Nexus 4 probiert. Die Fernbedienung ging nicht,daher würd ich dir von Kopfhöhrer mit Fernbedienung für Apple abraten.

Die AKG für Android haben nur eine vernichtende Bewertung erhalten.

Habe leider keinen Vorschlag für dich.
 
Ich kann in dieser Preisklasse den Audéo PFE x2x empfehlen.
Z.B: Audéo PFE 022 oder PFE 121.
Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die letzte Ziffer gibt die Farbe an, die mittlere ob eine Fernbedienung vorhanden ist, und die erste Ziffer den Lieferumfang. Die Modelle mit Fernbedienung sind die mit einer 2 in der Mitte.
Klanglich sind es aber alles die gleichen Modelle. Unterscheiden sich jedoch bei den mitgelieferten Audiofiltern und sonstigem Zubehör. Die 0xx'er sind soweit ich weiß etwas basslastiger als die 1xx'er.
Kannst dich bei Interesse ja mal kurz da reinlesen, genau hab ich das nicht mehr so im Kopf.

Ich selbst hab seit bald vier Jahren den PFE 112, also eine Version ohne Mikro/Fernbedienung, beinahe täglich im Einsatz. So lange hat bei mir noch kein anderer In-Ear gehalten.
 
Zurück
Oben