Suche gute und preiswerte In-Ear Kopfhörer Android kompatibel für 90 bis max 120 Euro

Hab ich noch nie gehört.
Meine aber, einige fanden ihn etwas merkwürdig vom sounding her.. "komische mitten" oder so.
Wenn ich mich nicht irre, meinten auch viele, dass man den 315 lieber überspringen soll, und den aufpreis zum wesentlich besseren 425 in Kauf nehmen soll.
(wie gesagt, das ist jetzt nur nachgeplapper ausm Hifi-Forum)

Wäre der Thread hier nen halbes jahr früher gekommen, dann hätte man direkt zum Logitech ue900 raten können, der für 199€ verscherbelt wurde :D
 
Also der E10 ist schon wahnsinnig gut, kann auch nur bestätigen, dass er den Shure Se215 übertrumpft. Bei Shure ist das allerdings so, dass der Se215 einen dynamischen Treiber hat, der 315 einen BA, der 425 2 und der 535 hat 3. Deshalb kann man SE215 und SE315 auch nicht miteinander vergleichen. Ein BA Treiber ist eigentlich recht wenig und schafft es nicht den gesamten Frequenzbereich abzudecken. Die sind dann eher Mittenlastig mit wenig Bass und wenig Hochton.
 
Ich hatte den Hifiman schon mal hier, der ist sicher nicht schlechter als der E10, hat eine ähnlich große Bühne, eine bessere Haptik aber wirklich sehr wenig Bass, für viele ist das nichts.
 
Zurück
Oben