Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, wollte mal nachfragen, wer von euch gute Wlan-Steckdosen in Verbindung mit Alexa empfehlen kann. Die TP Link Steckdosen hatte ich schon mal, waren aber nicht immer zuverlässig, was man auch z.T. liest. Die Steckdosen von "Gosund" wollte ich nicht mehr, da mir mittlerweile schon 2 Stück ausgefallen sind bzw. eine davon auch schon durchgebrannt ist. Wer kann also eine Wlan Steckdose mit guter Qualität empfehlen? Danke für eure Hinweise!
Mit WLan-Steckdose meinst du wahrscheinlich Powerline ?
Ich habe die von Devolo im Einsatz und bin sehr zufrieden. Hin und wieder gibt es mal Verbindungsabbrüche. Das muss aber nicht zwingend an den eingesetzten Geräten liegen. Kann auch durch das Stromnetz hervorgerufen werden.
Ich bin mit den Shelly Produkten recht zufrieden. https://shelly.cloud/shelly-plug-s/
Genau diese habe ich zwar nicht, aber die Technik dürfte die selbe sein, wie in den Unterputz Modulen.