Gute zusammenstellung?

afterburner

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
75
Also da ich im mom ein paar Euros zuviel habe, habe ich mir gedacht besorg ich mir nen neuen Rechner.
Ich brauche keinen kompletten, sondern "nur": CPU, Mainboard, Speicher, HDD, evtl. DVD-Brenner.
ich habe mir schon mal diese komponenten zusammengestellt:

MOT S754 ASUS K8V-SE Deluxe K8T800
oder
MSI K8t800 NEO (weis nich welches von beiden)

Corsair DDR Twister 512MB PC400 CL2 PC3200

SATA 160GB Samsung SP1614C 8MB 7.2

AMD 64 3200+Box S754 64Bit 1MB 2Ghz

und beim DVD Brenner habe ich in verschiedenen Tests gelesen, dass die TEAC und die baugleichen LiteOn DVD Brenner die beste kompatibilität zu DVD-Rohlingen haben. Da würde ich euch doch bitten mir einen Tipp zu geben welchen ich am besten wählen sollte.

Das ganze System liegt (ohne Brenner) bei 600-700€, mehr wollte ich auch nicht unbedingt ausgeben (+Brenner eben ^^)

Das System wird hauptsächlich zu zocken benutzt.

(eine 9800 pro ist bereits installiert)

So ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben.

after
 
eh einer von Corsair

stand so im Online Shop :)

Speicher is leider so ne Sache wo ich mal so ÜBERHAUPT! keine ahnung habe :)

habe nur gelesen das Corsair in verbindung mit dem MSI Borad eine gute wahl sei.
aber beim MOBO bin ich mir ja auch noch nich so sicher...
 
Also wenn du das Asus nimmst, dann nimm SamsungSpeicher... beim MSI weiss ich au net...

btw. ziemlich unvorteilhafte Abkürzung deines Nicknames :D
 
also den Corsair speicher kannste getrost nehmen, hab den schon mehrfach verbaut, auch in Asus/MSI MoBo's, is normalerweise guter OC speicher, falls Du nicht OC'en willst kannste auch TwinMos nehmen, auch sehr kompatibel (meiner erfahrung nach) und um einiges günstiger
 
Zurück
Oben