Guten 16:10 1920x1200 Monitor gesucht :|

furyuken

Ensign
Guten Abend,

kennt jemand einen guten 16:10 1920x1200 Monitor?, vielleicht denn er schon mal getestet hat?.
Mein Budget liegt bei 200-250 Euro, bevorzugte marken?: Samsung, BenQ.

mal sehen was ihr so schreibt :)

edit: 24 zoll pls

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung in der Suchfunktion eingeben - viele Antworten finden.

Kann ebenfalls den Dell empfohlen, Top Monitor für alle Lebenslagen außer professioneller Bildbearbeitung (aber die spielt auch in einer anderen Preisliga)

Der Dell Ultrasharp ist für den Preis echt super. Gut die Ausleuchtung könnte homogener sein aber da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen!

sdwaroc schrieb:
Der Dell Ultrasharp ist für den Preis echt super. Gut die Ausleuchtung könnte homogener sein aber da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen!

die lichthöfe + die pixelfehler die schlechte reaktion zeit .. ja er könnte besser sein :)

an den TE schau mal bei Iiyama rein die haben schöne Monitore vorallem reaktions zeit ist super

hatte nach 4 fehlerhaften dell´s die schnauze voll und hab den ProLite XB2485WSU genommen und würd ich auch wieder tun !

Zuletzt bearbeitet:
New-Gen schrieb:
die lichthöfe + die pixelfehler die shclechte reaktion zeit .. ja er könnte besser sein :)

an den TE schau mal bei Iiyama rein die haben schöne Monitore vorallem reaktions zeit ist super

hatte nach 4 fehlerhaften dell´s die schnauze voll und hab den ProLite XB2485WSU genommen und würd ich auch wieder tun !

Ohhh :(, das ist nicht schön zu hören. Hab gerade einen Kandidaten gefunden, http://www.amazon.de/Samsung-S24B42...8718779&sr=8-1&keywords=Samsung+S24B420BW+LED. Jemand schon mal den gehabt?.

die lichthöfe + die pixelfehler die shclechte reaktion zeit .. ja er könnte besser sein

Also bei meinen 2 23" Ultrasharps habe ich gar keine Probleme mit Fehlerpixeln. Bei beiden gibt es nen kleinen Lichthof in der unteren, rechten Ecke und mittig, leicht links versetzt. Sieht man aber nur im Dunkeln.

Für 250€ haben die alle ihre Macken.
Ergänzung ()

furyuken schrieb:

Der hat nen TN Panel. Das ist zu Preis irgendwie nicht mehr adäquat.

Was machst du damit überhaupt? Zocken?

Zuletzt bearbeitet:
zocken genau, um genau zu sein Dota 2.

WORTSPIELE WTF

Zuletzt bearbeitet:
Und die Hardware dazu? Schaffst du 120FPS?

PS.: Ist eigentlich auch Quatsch, dann wird das mit der Auflösung wieder nichts und das Budget ist auch knapp.

Ich bleibe bei der Dell Empfehlung :)

Zuletzt bearbeitet:
sdwaroc schrieb:
Also bei meinen 2 23" Ultrasharps habe ich gar keine Probleme mit Fehlerpixeln

ja komisch die 23 scheinen auch besser zu gehen

hatte im schnitt bei allen 4 ren zwischen 15 - 60 pixelfehler und das waren dann schon 15-60 zu viel

Aber so schnell ist Dota 2 doch auch wieder nicht, dass 120Hz sinnvoll wären.

@New-Gen: Irgendwie scheint es so, als haben manche einfach Pech und bekommen stets die defekten Dell-Monitore. Die Pixelfehlerzahl, die du erdulden musstest ist schon krass. Mein Beileid oder so.

New-Gen schrieb:
ja komisch die 23 scheinen auch besser zu gehen

hatte im schnitt bei allen 4 ren zwischen 15 - 60 pixelfehler und das waren dann schon 15-60 zu viel

das würd ich extremes pech nennen?

alle dell von einem händler? schlechte marge?

mein dell läuft super, pixelfehler= 0

Zurück
Oben