Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Quatsch. Die Menge der produzierten Einheiten hat überhaupt keinen Zusammenhang mit der Serienstreuung.
Du kannst bei 10 produzierten Teilen das selbe Spektrum von Fehlern haben wie bei 10.000!
Ebenfalls 0 Pixelfehler. Ein Kumpel hat auf meine Empfehlung den gleichen Monitor gekauft, ebenfalls 0 Pixelfehler.
Schlechte Reaktionszeit kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Wird ja auch von prad.de so geschrieben, dass der Monitor auf schnelle Schaltzeiten getrimmt wurde.
Wenn es nicht unbedingt das Bildformat sein muss, kann ich diesen Monitor empfehlen. Macht optisch was her durch den schmalen Rahmen, hat ein gutes Bild und einen recht guten Preis.
Wenn es nicht unbedingt das Bildformat sein muss, kann ich diesen Monitor empfehlen. Macht optisch was her durch den schmalen Rahmen, hat ein gutes Bild und einen recht guten Preis.