Incanus
Fleet Admiral
Beide nicht offiziell Windows 11 tauglich.Gigaherz schrieb:einen p702 mit i7 3630qm und 675mx für 200€ sowie einen p506 mit i7 6600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide nicht offiziell Windows 11 tauglich.Gigaherz schrieb:einen p702 mit i7 3630qm und 675mx für 200€ sowie einen p506 mit i7 6600
Mal abgesehen, dass dieser Thread sagen wir mal etwas komisch ist, dann würde ich mir so ein gerät nicht kaufen. Athlon Silver ist nicht empfehlenswert. Weiß zwar das Äquivalent nicht hierzu, doch ich empfehle unter Core i3 oder Ryzen 3 nichts im Notebook.Draken_08 schrieb:Mal in den Raum gestellt, wie findet igr diesen Laptop ist dieser gut? Den Preis außer acht lassen
https://hardwarebro.de/2475/asus-vi...n-silver-3050u/8gb/256gb-ssd/amd-radeon/win10
Ein Office Gerät das ganz ok ist. Von schnell oder spielen aber noch entfernt.Draken_08 schrieb:wie findet igr diesen Laptop ist dieser gut?
Lesen und verstehen, möchte gerne sehen wie er darauf Assassins Creed flüssig spielt.vadderloewe schrieb:
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.AwesomSTUFF schrieb:Lesen und verstehen, möchte gerne sehen wie er darauf Assassins Creed flüssig spielt.
Wie meinen?Nochneuhier schrieb:Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
Na das es wie bereits erwähnt wurde, dass es sich um einen Troll oder jemand extrem unwissendes handeln muss. Also wenn ich 170 Euro übrig hätte, was ich nicht habe, so würde ich niemals auf den Gedanken kommen, darauf AC spielen zu können. Mal von 4K und flüssig ganz zu schweigen.AwesomSTUFF schrieb:Wie meinen?