Guten rutsch ins neue jahr :-)

Sporck

Commander
Hallo Leute,

leider wusste ich nicht wohin mit dem Artikel...vllt kann ein Moderator passend verschieben :-)

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen...

Zumindest Hardwaretechnisch sollte das Jahr 2012 ja nicht so schlecht werden. ;-)

Grüße und bis im neuen Jahr

Sporck

Edit: Gute Idee :-) Also bei mir wird wohl nen Ivy-Bridge kommen und ne neue Graka;-) Festplatte müsste auch mal ne 1TB her, aber erst, wenn die Preise wieder gesunken sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dies wird wohl wieder ins rumgetrolle verfallen, aber dennoch kann ich mich für den Wunsch nur bedanken und ihn ebenso aussprechen.

Idee:
Was habt ihr so vor bezüglich neuer Hardware im neuen Jahr?

Bei mir liegt einiges an:
- neues Gehäuse + Festplattenentkopplung
- neue Grafikkarte
- neue Festplatte (nach den Preisverfall [hoffentlich])
- USB 3.0 HDD-Gehäuse

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei mir wird dieses Jahr wohl ein neuer Gaming-PC (IvyBridge + neue GraKa-Generation) fällig.

Für das neue jahr 2012 wünsche ich mir ein richtig fetten APPLE IMAC mit dem ich alles flüssig abspielen kann !

Wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Bei mir kommt 2012 wohl mal ne SSD rein, evtl. CPU Tausch auf Ivy (wenn dies ohne Mehrkosten (max. 20€) möglich ist^^)
HDDs brauch ich auch zwei neue.
Und ein Schwarz/Grün Mod wäre cool, wenn ich die Zeit und Lust aufbringen kann.

MfG

Jo auch nen guten Rutsch.
Ich wünsch mir das mein P35 Board auch noch 2012 überlebt :D
und ich keine neue Hardware brauch..

Guten Rutsch auch aus Bayern!

Also meine 4890 werde ich nächstes Jahr auch mal in Rente schicken. Ansonsten vorallem mehr Speicherplatz, evtl ein selbstgebautes NAS.

Euch allen auch guten Rutsch, danke für den Thread ;)

Im neuen Jahr steht Ivy Bridge + erweiterung der WaKü
um einen 9x120mm Radiator sowie wahrscheinlich
neue Grafikkarten an. Und die grässliche UV Kathode
muss aus meinem Gehäuse weichen :D

einen guten rutsch wünsche auch ich allen. Möge alles was wir vornehmen auch klappen.

2012 kommt bei mir ne SSD und HD 7970 oder HD 7950. Evtl noch ne XBox oder PS 3, schwanke noch mit dem Gewissen

Wünsche ein tolles neues Jahr und vor allem viel Gesundheit !
Die kann man nämlich nicht kaufen...;)

Ebenso allen einen guten Rutsch und trinkt nicht zuviel Sekt oder Champagner ;)

Auch von mir alles Gute fürs neue :)

Guten Rutsch und viel Gesundheit usw

Liebe grüße aus Berlin

diabelo

Auch meinerseits allen Usern und Lesern sowie dem gesamten CB-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei mir wird im kommenden Jahr allenfalls eine SSD und ein RAM-Upgrade anfallen - alles andere ist leistungsfähig genug.

MfG,
Dominion.

Von mir auch eine guten Rutsch an alle Usern, Leser sowie dem gesamten CB-Team.

Geplant ist bei mir max. eine neue Grafikkarte. AMD oder NVIDIA... bin noch am überlegen welche.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Auf das Eure vorgenannten Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen. Bin wirklich gespannt, was das nächste Jahr alles so bringen wird.
In diesem Sinne.....

Gruß von Windi

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Gesundheit auch im neuen Jahr.

Vielen Dank auch an die gesamte CB Redaktion für die vielen Stunden in denen Ihr 2011 für CB im Einsatz wart.
VIELEN DANK. Ich hoffe, Ihr versorgt uns auch 2012 wieder mit den besten News.

Auch von mir nen guten Rutsch an alle!

enzor schrieb:
Idee:
Was habt ihr so vor bezüglich neuer Hardware im neuen Jahr?
So einiges, geplant ist ein HTPC. Ausserdem muss ich noch von analog Receiver auf digital umsteigen (LNB, Kabel etc. ist zum Glück schon gemacht) und ein paar andere Kleinigkeiten wie neuer Switch z.B..

Allen ein frohes und gesundes Jahr 2012! :)

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Freude euch allen! :)

(Ich hoffe, ich kann mir nächstes Jahr einen schönen Monitor holen, damit mein BluRay-Laufwerk einen Sinn bekommt.)

Zurück
Oben