Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum will denn keiner zu Deutschen Telekom ? Super Service (kostenlose Servicenummer, persönlicher Ansprechpartner im T-Punkt), kurze Wartezeiten auf den DSL-Anschluss. Ausserdem werden immer Birnen und Äpfel miteinander verglichen. 1&1 bietet VOIP an , die Deutsche Telekom normale Festnetztelefonie ... Ausserdem sind Laufzeiten von 2 Jahren inakzeptabel im DSL-Geschäft ,...
Ich habe heute meinen Anschluss von Hansenet bekommen. Hat alle super geklappt! Einfach den Benutzername in den Routereinstellungen geändert und fertig. Und das gute, ich habe nun eine 2500 Kbit/s Leitung! Bei der Telekom waren es immer nur 780 Kbit/s.
Du hast dich wohl vertan , 2.5 mbit und 780 kbit .. Ausserdem was sagt einem das Hansenet in Hamburg Glasfaser verlegt hat ? Frag dich mal lieber warum du noch kein VDSL für kleine Kohle hast ... Man vergleicht immer einen der grössten Arbeitgeber Deutschlands mit teilweise sehr hohen Investitionen in die Infrastruktur D´s mit Anbietern, die nur regional wirklich selbst Infrastruktur haben ...
Ich komme nicht aus Hamburg. Ich wohne in einem Randgebiet, wo DSL nur als Light Variante vorhanden ist! Und die Telekom hat mir immer nur eine 768er Leitung zur Verfügung gestellt. Komischerweise habe ich bei Hansenet 2500 Kbit/s. Also stellt mir die Telekom nicht die volle Bandbreite zur Verfügung. Und der Service bei Alice ist doch super! Da habe ich auch eine kostenlose Hotline, zahle ca. 10 EUR weniger pro Monat und es gibt keine Mindestlaufzeit. Zudem habe ich eine echte Telefonflat und das ganze auch noch mit ISDN.