guter Brenner--kopierschutzknacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott..nicht einmal dein Windows ist Original? Sorry, aber ich verlasse jetzt diese Diskussion. Mit Kriminellen ohne Unrechtsbewusstsein kann man nicht diskuttieren. TCPA wird genau eines bringen (hoffe ich) das deine ganzen unehrlich erworbenen Sachen nicht mehr funktionieren und du so gezwungen wirst die Leute zu bezahlen deren Produkte du nutzt. Nur weil DU nicht einsiehst für so ein Spiel etwas Geld zu bezahlen darfst du es kopieren? Dann SPIEL das SPIEL doch nicht! Scheiss aufs Copyright die Trademarks...Gesetze? Wozu! Aber wenn es dich dann erwischt rumschreien wie ungerecht die Welt doch ist.

TCPA wird alles erlauben! Nur nichts was du nicht bezahlst...und das ist auch gut so. Ein Stück mehr Gerechtigkeit! Habe ich recht wenn ich sage, das du auch die GEZ nicht bezahlst? Wozu auch oder? Ich mein du hast ja schon den Fernseher bezahlt...warum solltest du die Programme die darauf laufen nicht nutzen dürfen... du hast den PC bezahlt... oder war der dir auch zu teuer...und du hast ihn einfach geklaut? Oh Man...

:freak: :kotz: :stacheln: :stock:
..bin ja schon weg...

Original erstellt von Niyu
Oh Gott..nicht einmal dein Windows ist Original? Sorry, aber ich verlasse jetzt diese Diskussion. Mit Kriminellen ohne Unrechtsbewusstsein kann man nicht diskuttieren. TCPA wird genau eines bringen (hoffe ich) das deine ganzen unehrlich erworbenen Sachen nicht mehr funktionieren und du so gezwungen wirst die Leute zu bezahlen deren Produkte du nutzt. Nur weil DU nicht einsiehst für so ein Spiel etwas Geld zu bezahlen darfst du es kopieren? Dann SPIEL das SPIEL doch nicht! Scheiss aufs Copyright die Trademarks...Gesetze? Wozu! Aber wenn es dich dann erwischt rumschreien wie ungerecht die Welt doch ist.
les erstmal meinen beitrag. ich sagte ich sauge mir die games zum testen. und wenn sie gut sind kaufe ich sie. wenn nicht vergameln sie in irgendner hülle und laden auf dem müll. ich sehe eben nicht ein ein spiel zu kaufen ohne es vorher ausgibig testen zu können. und demoversionen taugen da auch nix.

windows ist übrigens eines der wenigen dinge die bei mir nicht legal sind, da es sein geld nunmal nicht wert ist. aber man wird gezwungen es zu installieren da es ein standard ist. linux ist da keine alternative.

TCPA wird alles erlauben! Nur nichts was du nicht bezahlst...und das ist auch gut so. Ein Stück mehr Gerechtigkeit! Habe ich recht wenn ich sage, das du auch die GEZ nicht bezahlst? Wozu auch oder? Ich mein du hast ja schon den Fernseher bezahlt...warum solltest du die Programme die darauf laufen nicht nutzen dürfen... du hast den PC bezahlt... oder war der dir auch zu teuer...und du hast ihn einfach geklaut? Oh Man...

:freak: :kotz: :stacheln: :stock:
..bin ja schon weg...
du wirst schon sehen was tcpa erlaubt. nur software die ein zertifikat hat (was geld kostet), daher gibt es keine kostenlosen alternativen mehr wie zum beispiel openoffice. und man hat keine kontrolle über seinen pc. niemand wird daran gefallen finden, selbst du nicht. mit gerechtigkeit hat das nix zutun, es werden nur alle kleinunternehmen und privaten entwickler ausgeschaltet.

und gez bezahle ich nicht, das zahlen meine eltern. aber wnen ich mal ausziehe werde ich diese gebühr nicht zahlen, da ich diese sender nicht brauche und lieber premiere dafür hole. könnte das zwar theoretisch auch gratis bekommen, aber da premiere eh schon genug verlust macht bezahle ich dafür.

meinen pc hab ich selbstverständlich gekauft, würd ich den klauen würde ich dem verkäufer einen velrust bereiten.

Da ihr sichtlich nicht in der Lage seit eine Diskussion ohne Beleidigungen und gegenseitige Beschimpfungen durchzuführen, sehe ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen.

An WhiteShark geht meine eindeutige Empfehlung über das von ihm gesagte mal nachzdenken. Raubkopieren ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Ich hoffe für dich, daß sich das hier niemand durchliest der sich für solche Verfahren zuständig fühlt.

Schönen Tag noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben