Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch einen guten Download Manager. Wollte mal fragen, welcher nach eurer meinung am ,,schnellsten" und am ,,besten" ist. Wär net wenn ihr mich n bisschen beraten könntet. Und das soll kein Befehl sein Alles Frewillig
Hi.
Ich benutze den Free Download Manager und bin damit sehr zufrieden. Wie der Name schon sagt, ist das Programm Freeware. Im Zusammenspiel mit Flashgot (Extentsion für Firefox) kann man auch mit Firefox jeden Link an Free Download Manaer senden.
ich benutze den Free Download Manager und ich finde das eine sehr sehr gute und einfache handhabung besitzt probiere einfach alle aus und ich glaube es ist besser wenn du dir ein eigenes bild davon machst.
der briungbt bei mir nur 10kb/s mehr. und noch dazu mahct er mein I-net langsamer.
welcher ist der schnellste, udn welcher kann man mit opera benutzen(alle opera downloads mit dem mahen) ?
lol?
der bringt mir genau 0 kb/s!
ich gebs auf, donwload manager sind fürn arsch!
kann das sein?
ich hasse die menschheit, vorallem wegen dem internet, da hat man 600 kb/s zur verfügung, schafft aber nie mehr als 80 kb/s bei downloads.
danke das wir alle verarscht werden.
aber trozdem danke für die hilfe
MfG boogeyman
EDIT: welchem *********** haben wir eigentlich diese bandbreitenlimitierung zu verdanken?
Naja, DL-Manager sind ja nicht nur dafür da, deine Geschwindigkeit zu erhöhen. Wenn deine Leitung schon nicht genug hergibt bringt der DL-Manager auch nichts.
ich hab mal getright probiert, und muss sagen, dass flashget wesentlich einfacher, schneller und intuitiver ist. und er macht genau das, was man von einem DL manager erwarten würde: schnell downloaden.
mfg
IRID1UM
Also ich weiß nicht. Wie soll denn ein DL-Manager schneller oder langsamer sein? Wenn ich eine 700 KB/s-Leitung habe, erreiche ich die 700 mit jedem DL-Manager; bei Aufteilung auf mehrere Server auch ein paar KB mehr.