Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal getright probiert, und muss sagen, dass flashget wesentlich einfacher, schneller und intuitiver ist. und er macht genau das, was man von einem DL manager erwarten würde: schnell downloaden.
mfg
IRID1UM
das mag sein, dass du von avast eine meldung bekommen hat, da flashget die zum download passende werbung einblendet.
wenn du vor sowas angst hast, dann tja..
gauder: das weiß ich auch nicht, ist aber so. getright angemacht, download gurkte bei 100k herum, mit flashget und dem selben download war ich sofort bei über 700k.
mfg
IRID1UM
nicht beim downloaden, bei der installation.
aber wiso kann mir kein downloadmanager helfen?
durch die teilung in mehrere leitungen sollte ich doch die 600kb/s meiner leitung erreichen, oder?
doch, kann schon daran liegen. wenn nämlich der DL manager sich mehrmals verbindet und ggf. das noch zu einer mirror site, dann kann sich das sehr stark auf die download geschwindigkeit auswirken, besonders bei seiten mit limitierter geschwindigkeit pro connection.
boogey: anscheinend hat avast flashget auf der blacklist sozusagen. und bei der installation hat es gemerkt, dass du flashget installieren willst und gleich gejammert. ich benutz das programm schon seit jahren und konnte nie irgendwelchen negativen aktionen von flashget entdecken. wenn es merkt, dass ich z.B. treiber downloade, dann blendet es eben computerbezogene werbebanner ein, no big deal.
mfg
IRID1UM
Ja, natürlich kann man mit mehreren Verbindungen höhere Geschwindigkeiten erhalten
Aber eine Verbindung sollte, wenn der Server es hergibt mit jedem DL-Manager die gleiche Geschwindigkeit liefern, da beschleunigt ein DL-Manager so gut wie nix.