Guter Drucker für Studium

  • Ersteller Ersteller keine 4hnung
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Link bestätigt meine Kaufentscheidung Eraz.

Eine letzte Frage habe ich aber noch. Das Gerät kann doch auch Seiten aus Büchern usw scannen? Es gibt ja diese Geräte die nur A4 seiten scannen können weil sie diese einziehen müssen. Youtube und Googlebilder haben darauf keine Antwort:(
 
Oh Flachbett war das Wort^^
Gut dann wird der jetzt bestellt.

Nochmals vielen Dank euch Allen;)
 
Unu schrieb:
Eigener Drucker lohnt sich nicht wirklich.

Das sehe ich anders. Ich besitze einen SW Laser Drucker, Kostenpunkt ~120€. Mit dem mitgelieferten Toner kam ich 1 Jahr aus und habe über 1000 Blatt mit Text bedruckt. Das nachfüllen des Toners hat 20€ gekostet und seitdem ist schonwieder ein Jahr vergangen. Ich denke mit dem nachgefüllten Toner komme ich insgesamt nocheinmal auf 2000 bedruckte A4 Seiten. Man gewöhnt sich auf jedenfall auch an den Luxus das so ein Drucker locker 20Seiten/min schafft und dazu noch wesentlich leiser ist als ein Tintenstrahlpendant.

Ich würde auch dem TE ans Herz legen sowas mal durchzurechnen, auch wenn jetzt schon ein Multifunktionsgerät ausgewählt wurde, wenn viel in SW gedruckt wird dann ist ein Laserdrucker einfach das günstigste was man sich anschaffen kann. Auch zusätzlich zu einem bereits vorhandenen Gerät. Man kann sich so nen Drucker ja auch schenken lassen. Ich glaub es geht bei SW Laserdrucker schon ab 70€ los.
 
@ -G-sus
Ohne Farbe geht einfach gar nicht bei mir. Und dann fehlt mir immernoch der Kopierer. Meine Eltern haben einen SW Laserdrucker, da werde ich auch einiges drucken. Das Gerät läuft seit 2 Jahren mit dem gleichen Toner und da sind inzwischen mehr als 2000 Seiten durch.

Aber ob ein Toner in einem Zimmer, wo gearbeitet und geschalfen wird das Wahre ist? Die sondern ja auch Feinstaub und Ozon ab. Muss man sich ja nicht unbedingt geben;)
 
Zurück
Oben