FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bräuchte ein paar Tipps/Hinweise von euch.
Ich möchte mit meinem neuen Handy (werde mir ein N900 zulegen) entsprechend auch mobile sInternet nutzen wollen.
Leider ist man im Tarfidschungel etwas verloren. Würde was den Telefontarif angeht gerne bei meinem jetzigen anbieter e+ bleiben abe rid eDatenoptionen fürs Flatrate surfen sind ein Witz für 10€ 200 MB im Monat laut der netten Telefondame die mir den Tarif aufs Auge drücken wollte.
Ich möchte mobiles Internet wie folgt nutzen. Überwiegend E.Mails aber so meine Standardseiten shcon gerne mal ansurfen udn das mit entsprechender Geschwindigkeit. auch mal da sHandy als Modem fürs NB nutzen. Ich habe kein Gefühl auf welches Volumen ich komme mein Lieblingsforum hat alleine schon die Startsteite 1 MB.
Ich versende auch so um die 200 SMS / Monat. Telefonieren eher weniger.
Ich bin auch nciht gewillt monatlich 45€ zu zahlen.
Derzeit 27€ bei 350 Einheiten (SMS oder Minuten).
So 35 wären okay.
Mit oder/ohne Handy (jedenfalls ohne Branding!) muss man dann umrechnen.
Daher folgende fragen:
1. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen für Netzabdeckung UMTS/Speed?
2. Könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?
3. Wo muss ich aufpassen, welche Anbieter sind mit dem kleingedruckten mit Vorsicht zu genießen wenns um mobiles Internet geht
Danke im voraus!
Gruß flow
ich bräuchte ein paar Tipps/Hinweise von euch.
Ich möchte mit meinem neuen Handy (werde mir ein N900 zulegen) entsprechend auch mobile sInternet nutzen wollen.
Leider ist man im Tarfidschungel etwas verloren. Würde was den Telefontarif angeht gerne bei meinem jetzigen anbieter e+ bleiben abe rid eDatenoptionen fürs Flatrate surfen sind ein Witz für 10€ 200 MB im Monat laut der netten Telefondame die mir den Tarif aufs Auge drücken wollte.
Ich möchte mobiles Internet wie folgt nutzen. Überwiegend E.Mails aber so meine Standardseiten shcon gerne mal ansurfen udn das mit entsprechender Geschwindigkeit. auch mal da sHandy als Modem fürs NB nutzen. Ich habe kein Gefühl auf welches Volumen ich komme mein Lieblingsforum hat alleine schon die Startsteite 1 MB.
Ich versende auch so um die 200 SMS / Monat. Telefonieren eher weniger.
Ich bin auch nciht gewillt monatlich 45€ zu zahlen.
Derzeit 27€ bei 350 Einheiten (SMS oder Minuten).
So 35 wären okay.
Mit oder/ohne Handy (jedenfalls ohne Branding!) muss man dann umrechnen.
Daher folgende fragen:
1. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen für Netzabdeckung UMTS/Speed?
2. Könnt ihr mir einen Tarif empfehlen?
3. Wo muss ich aufpassen, welche Anbieter sind mit dem kleingedruckten mit Vorsicht zu genießen wenns um mobiles Internet geht
Danke im voraus!
Gruß flow